Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Neuer Bauhof LSB

par 3m1tmag     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 10.647' E 009° 01.344' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 15. mai 2012
 Affiché depuis : 15. mai 2012
 Dernière mise à jour : 03. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCE307

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
55 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Hier hin wurde der neue Bauhof verlegt, da die andere bisherige Fläche jetzt als Baugebiet genutzt werden soll.
Diese Platz konnte wegen des Regensammelbeckens nicht anderweitig veräußert werden.

Indice additionnels   Déchiffrer

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Neuer Bauhof LSB    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 03. août 2016 3m1tmag a archivé la géocache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

trouvé 24. janvier 2016, 22:01 Herr Rö trouvé la géocache

Heute habe ich hier eine kleine Runde gedreht, bei den mir noch fehlenden fehlenden Döschen vorbeigeschaut, dieses bekannte Döschen gut gefunden, mich brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Viele Grüße und
DfdC, Herr Rö, 13:10

trouvé 04. septembre 2015 falo2k trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Event hatte ich mich mit der Fellnase wo von der falschen Seite angepirscht.
Gott sei Dank, da gab es einen kleinen Durchgang und ich hatte urplötzlich die Dose im Blick.
So eine hatte ich schon lange nicht mehr. Immer wieder originell.

T4TC und Grüße an den Owner

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

trouvé 28. avril 2015 meteofrog trouvé la géocache

Hier hatte ich letztes Jahr schon mal vergeblich gesucht. Heute ging es um so einfacher die Dose zu finden und das Logbuch zu signieren.

TFTC
meteofrog

trouvé 09. juillet 2014 storc trouvé la géocache

Auf dem Heimweg rief es aus der hinteren Reihe kurz vor dem Langenselboder Dreieck "Papa, ich muss mal!".
Ok, nächste Ausfahrt raus und eine Pipipause eingelegt.
Danach musste natürlich nochmal ein kleiner Drive In für den Papa her icon_smile_tongue.gif.
Mittlerweile kenne ich diese "Dosen" auch aus meiner Gegend, so fiel sie mir recht schnell auf.
Danke für den Cache.