Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
hp Nr.03 - The Stone Wall

von hobbypic     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

N 51° 09.639' E 007° 09.439' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 15. Mai 2012
 Gelistet seit: 15. Mai 2012
 Letzte Änderung: 14. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE315

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
204 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Aufgrund der Tatsache das der Cache in kurzer Zeit zweimal abhanden gekommen war, kommt das alte Versteck für mich nicht mehr in Frage.bild

Der Cache ist nun etwas abseits der "Stone Wall". Auch die Geländewertung hat hier gelitten - mehr als eine 3 ist es nicht mehr.

Da Ihr bestimmt keine Lust habt, im Wald einen kleinen Metallzylinder zu suchen, ist noch eine "Umverpackung" drum rum.....  ;-) So findet er sich recht einfach.

Und nun viel Spass beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

svaqrg qnf Flzoby (Ovyqretnyrevr), haq Vue unog qra Pnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für hp Nr.03 - The Stone Wall    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 26. Juli 2017, 09:10 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #16 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 09:10

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

kann gesucht werden 14. März 2016 hobbypic hat den Geocache gewartet

Sorry das ich mich länger nicht u mden Cache(Eintrag) kümmern konnte. Ich habe die Beschreibung nun so geändert das es wieder passt.

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. Februar 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge kann dieser Cache ohne die Informationen auf geocaching.com (GC3J1K9) nicht mehr gefunden werden Der Owner sollte sich hier dringend um eine Aktualisierung des Listings kümmern; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26. März 16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann der Owner das Listing selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 12. April 2015, 12:54 altafatta hat den Geocache nicht gefunden

Also da, wo die Dose laut der Beschreibung liegen soll ist nichts zu finden und laut den Logs war auch länger kein Cacher mehr hier.
altafatta

gefunden 16. September 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

16.9.12:
Den Ort des Caches war ganz schnell gefunden. Da ich nur 174 cm zusammen bekomme habe ich direkt eine Hilfe mitgenommen die mich ca. 25 cm größer machte.
Leider habe ich nichts gefunden. Weder in den Rohren, noch auf dem Sims. Anscheinend hat es wirklich plums gemacht. :-(

23.9.12:
Nachdem ich auf Geocaching.com das geänderte Listing entdeckt habe bin ich heute noch mal zum Cache und wurde fündig. Es gibt ihn also in anderer Form noch, nur ist der über dieses Listing nicht zu finden.