Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

anki&tesi

Im Wald

di anki&tesi     Germania > Bayern > Cham

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 14.398' E 012° 39.478' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h 
 Nascosta il: 15. maggio 2012
 Pubblicata dal: 15. maggio 2012
 Ultimo aggiornamento: 20. maggio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE319
Pubblicata anche su: geocaching.com 

0 trovata
0 non trovata
4 Note
2 Osservata
0 Ignorata
132 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hi Leute,

viel Spaß beim suchen,

ich hoffe das ihr ihn nicht gleich findet.

Er ist aber auch nicht so schwer versteckt :)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per anki&tesi    trovata 0x non trovata 0x Nota 4x

Nota 20. maggio 2013, 19:05 Danlex ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 19. aprile 2013, 19:25 Danlex ha scritto una nota

Da sich hier seit meinem letzten Log nichts getan hat, werde ich diesen Cache nun deaktivieren.

Der Owner sollte das Listing nun überprüfen und auf meinen geloggten Hinweis reagieren und die daraus resultierenden Anpassungen vornehmen oder den jetzigen Zustand erklären. Sofern das nicht innerhalb eines Monats (also bis zum 19. Mai 2013) passiert, werde ich den Cache archivieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 07. febbraio 2013 Bajuwar ha scritto una nota

Tut sich hier noch etwas? Den Owner hatte ich bereits vor einiger Zeit mehrmals angeschrieben, doch leider kam keine Antwort zurück. Er war auch schon länger nicht mehr eingeloggt (Letzter Login: Zwischen 6 und 12 Monaten).

Nota 13. ottobre 2012 Danlex ha scritto una nota

Hallo,

laut einer Meldung gibt es möglicherweise ein Problem mit dem Cache. An der angegebenen Stelle scheint nichts zu finden zu sein, weder der Cache, noch ein Hinweis auf weitere Stationen etc.

Außerdem sollte (gerade bei einem Tradi) erklärt werden, wofür der als Attribut angegebene Kompass benötigt wird. Außerdem ist auch die Zeitangabe von 1:30 Stunden durchaus erklärungswürdig.

Sofern dieser Cache aus mehreren Stationen besteht (was die Zeitangabe nahelegt), sollte außerdem der Cachetyp "Multi" verwendet werden. Auf jeden Fall wären ein paar erklärende Worte des Owners wünschenswert.

Danlex (OC-Support)