Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Betula

von knut2004     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.860' E 008° 45.344' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Mai 2012
 Gelistet seit: 16. Mai 2012
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCE328

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
179 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

kleiner Fiesling


Bitte beachtet:
der Cache liegt in einem Naturschutzgebiet.
Auf dem Weg zum Cache müssen die offiziellen Wege müssen nicht verlassen werden.
Im Zielgebiet liegt der Cache etwas abseits des Weges.
Bitte behandelt den Cache vorsichtig.
Parken könnt ihr an den beiden angegebenen Stellen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Lippe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Betula    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 18. Oktober 2020 knut2004 hat den Geocache archiviert

gefunden 18. August 2019, 18:59 mcemma2233 hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 18. Mai 2018 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Ich weiß zwar noch immer noch nichts mit dem Cache-Namen anzufangen, aber die schön versteckte Dose konnte nach kurzer Suche entdeckt und das Logbuch beschriftet werden. Vielen Dank für‘s Herführen und Verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Mai 2018, 12:34 GiLiThoMue hat den Geocache gefunden

Erst dran vorbeigelaufen, aber dann doch schnell gefunden, gehoben, geloggt und geschrieben.

DfdC
GiLiThoMü

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Dezember 2016, 14:36 raffo32 hat den Geocache gefunden

Hier schon mal letztes Jahr in der Blüte der Bäume gewesen, und dieses Jahr auch nochmal. Mit der damaligen Cachebeschreibung konnte ich aber nie was finden was nur annähernd dem entsprach (Gabel mit einem kurzen und einem langen Stamm).

Zuhause hatte ich nochmal die Beschreibung gelesen und vor Ort mich über das alte Listing gewundert, also nicht an die Aktualisierung gedacht: Suchte ich doch zunächst nach der alten Beschreibung. Ohne Laub, dachte ich, müsse es doch endlich gehen, zumal der Cache ja sogar GROSSER wurde!

Schon beim Ankommen sah ich eine wesentliche Veränderung im Zielgebiet, die ich aber erst nach der Aktualiserung deuten konnte. So konnte ich das Versteck endlich aufdecken :D

Hmm, zwei Logbücher, ich fing dann mit dem 1. Eintrag im großen Logbuch an.