Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Rein,raus,drunter-Der Doppelpack

NICHTS FÜR LEUTE MIT PLATZANGST ODER RHEUMA

by goka     Germany > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 42.427' E 006° 35.804' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 18 May 2012
 Listed since: 18 May 2012
 Last update: 14 February 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCE354

3 Found
2 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
459 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Diesen schönen Ort hatte ich am 1 Mai entdeckt.
Obwohl schon öfter vorbei gefahren habe ich den nie wahr genommen.
Hier gibt es ein Relikt aus alter Zeit zu sehen, kombiniert mit einem Baum,welches zusammen ein idyllisches Bild darstellt.
Es gibt Anzeichen dafür das es vor etlichen Jahren tatsächlich Kinder und Jugendliche gab,die im Wald und selbst im Cacheversteck spielten ;)
Man soll es nicht glauben.Ich hab noch nie spielende Kinder bei meinen Wanderungen im Wald gesehen. :(
Eigentlich als Multi geplant ,habe ich mich entschieden Ihn als Tradi
zu publishen.

Additional hint   Decrypt

1.Sbytr qrz Onpu nojäegf.
Haq qnaa haq xenoorya...xenoorya, xenoorya uvafrgmra
haq qnaa üore qve.
2. qvr Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rein,raus,drunter-Der Doppelpack    Found 3x Not found 2x Note 1x Maintenance 1x

Archived 14 February 2021 goka has archived the cache

Not found 14 February 2021, 14:11 KriDakli did not find the geoacache

Auch wenn ich nichts gefunden und dies ja schon erwartet habe, war meine Neugier durch die Hinterlassenschaft geweckt. Schöner Ort. Danke fürs Zeigen.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Note 28 October 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 14 September 2014, 20:00 Nordlandkai did not find the geoacache

Diesen Cache bin ich zusammen mit E2go4fun angegangen.
Leider konnten wir aber keine der Dosen finden.
Wir sind durch die große Röhre und anschließend durch die kleine. Dort konnte man sich prima hinsetzen. Aber zum loggen war da nichts. Anschließend ging es zur Brücke. Dort gab es mehrere Versteckmöglichkeiten. Aber auch die wahren alle leer.
Da der letzte Fund schon lange her ist befürchte ich das dort auch nichts mehr zu finden ist, sorry.

Found 09 November 2013 erdbot found the geocache

Auf Matrix-Runde gut gefunden.

Hat Spaß gemacht...

erdbot sagt TFTC!