Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Griabigs Platzerl

Kurzer Cache zwischen Hochhäusern und Stausee

by Wiesnhendl     Germany > Bayern > Fürstenfeldbruck

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 10.095' E 011° 14.117' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 18 May 2012
 Listed since: 18 May 2012
 Last update: 16 September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE35A
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
177 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Zwischen den Hochhaus-Burgen im Brucker Westen und dem Brucker Stausee findet man einen kleinen "Waldweg", den man dort fast nicht vermuten möchte.

Der "Geisinger Steig" ist ein mit etlichen Bäumen eingerahmter Verbindungsweg zwischen dem Sulzbogen und der Schöngeisinger Straße, der für Kraftfahrer gesperrt ist und zu einem Spaziergang an den Brucker Stausee einlädt, genauso aber auch zu einem kleinen Picknick unter den schattigen Bäumen.
Gegenüber der Dose findet ihr z. B. auch eine Bank, die zum Brotzeiten einlädt.
Bitte bringt zum Loggen einen Stift mit, der hat in dem kleinen Döschen keinen Platz gefunden.
Nördlich und südlich des Geisinger Steigs kann auch geparkt werden.

Additional hint   Decrypt

Mjrvonhz, na qra Jhemrya.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Griabigs Platzerl    Found 16x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Found 26 September 2017 Virtualienmarkt found the geocache

#247, wenn ich richtig gezählt habe. Tftc!

Found 14 April 2017 TeamPuck found the geocache

Heute war ich auf einer ganz entspannten Runde durch Fürstenfeldbruck und Umgebung gemeinsam mit Nefer101.
Obwohl ich zunächst skeptisch war, was das Wetter angeht, hat es den ganzen Tag gehalten und es war super angenehm, draussen rumzulaufen :-)

Keine Chance hier ohne Hilfsmittel an die Dose kommen, Klettern geht aufgrund der dünnen Äste gar nicht, und ich bin zwar nicht sonderlich klein aber hier musste ich "kapitulieren".

Aber Gott sei Dank hat "Mutter Natur" so einiges "in petto" und so konnten wir uns dann im nassen und vollen Logbuch verewigen.

Danke für's Auslegen!

No Trade!

TFTC!

OC-Team Archived 16 September 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 16 August 2015 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Auch der Hint sollte vereinheitlicht werden, Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (16.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 27 July 2014, 16:57 Fünf-Seen-Land found the geocache

Hallo Wiesnhendl!

 

Der Schatz war bestens versteckt. Sicherheitshalber suchte ich auch alle Zweibäume in der Umgebung ab, bis ich beim dritten Versuch an den Schatzbäumen fündig wurde.

Jetzt weiß ich, auf welcher Bank ich in Bruck Brotzeit machen soll.

Vielen Dank!

 

Herzliche Grüße von Franz-Georg!