Buscar Waypoint: 

archivado

 

Bennys Runde 2

Noch ein Cache im Odw.

por hoiner     Alemania > Hessen > Odenwaldkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 33.444' E 008° 58.477' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:30 h   Distancia del camino: 5 km
 Ocultos en: 19. mayo 2012
 Publicado desde: 18. mayo 2012
 Última actualización: 13. mayo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCE35F

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
68 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleine Tour durch den Beerfelder Odenwald. Die Wege müßen nicht verlassen werden.

Die Stage sind entweder über, unter oder direkt neben dem Weg. Die Tour ist kind-, aber nicht kinderwagengerecht. Vielleicht ist einer der Stages ein bißchen zu hoch für ein Kind, aber ihr könnt ja helfen.

Wer möchte sollte noch den Bonus (einfacher Cache) mitnehmen. Hinweise für ihn findet Ihr an einem der Stages. Auch dort findet Ihr auch neue Koordinaten (Deckel), die euch wieder auf den Weg für das Finale von Bennys Runde 2 bringen.

Hier könnt Ihr parken:

Parkplatz des Waldseebad Beerfelden, direkt an der B45. Ein Besuch des Schwimmbades lohnt sich ebenfalls.

Viel Spaß!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bennys Runde 2    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 13. mayo 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3KMMW) lassen darauf schließen, das eine Station fehlt und der Multi dadurch nicht mehr gefunden werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 06. agosto 2012 pecifaul ha encontrado el geocache

Heute Mittag bei bestem Cacherwetter ging´s vom Parkplatz frohgelaunt los zur 1Stage. Dort angekommen ging direkt auf den ersten Hinweis zu, als würde er mich magisch anziehen.
So konnte ich dann Stage um Stage abarbeiten um bald am Finale zukommen.
Bei Finale mußte ich leider feststellen, dass der Behälter nicht mehr ganz trocken ist.

Es war eine schöne amüsante Runde wobei man erster den Bonus nach Stage4 machen sollte und nicht warten sollte bis nach dem Finale.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL