Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Da steh ich drauf!

Bonuscache!

por the-thuringian     Alemania > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 58.200' E 011° 01.200' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 24. agosto 2012
 Publicado en: 24. agosto 2012
 Última actualización: 19. septiembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCE361

2 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
178 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer noch nicht genug vom Cache "Pah, das steh ich doch drüber" hat und findet, dass er voll darauf steht, kann hier nochmal ran.

Die angegebenen Koordinaten sind frei erfunden und zeigen nur die grobe Orientierung für diesen Cache an. Die wahren Koordinaten für diesen Cache findet ihr in der Finalbox des Caches "Pah, da steh ich doch drüber". Ihr könnt aber auch hier im HTML-Text nach einem Bild suchen, das an der Location gemacht wurde, vielleicht wisst ihr schon dadurch, wo der Cache ist... Lachend

Es ist somit kein Muss den "Muttercache" vor dem Bonuscachenüx zu erledigen, aber es hilft, die Art und Weise der Muttercache-Verstecke verstanden zu haben.

 

Viel Spaß und Erfolg wünscht

der Thüringer

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Da steh ich drauf!    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 20. agosto 2014 the-thuringian has archived the cache

sorry, Leute. Das war einmal.

no encontrado 11. julio 2014, 20:59 luckykaefer no han encontrado el geocaching

Leider nix entdeckt, ist der Cache überhaupt noch da?

Nota 03. agosto 2013 the-thuringian han escrito una nota

Dieser Cache wird sehr bald archiviert!

Also loggt jetzt oder nie!

encuentran 15. mayo 2013 Yoman0 ha encontrado el geocache

Nachtrag: Bereits 2012 gefunden.

Wirklich guter und empfehlenswerter Cache.

Vielen Dank.

encuentran 24. agosto 2012 fred spinette ha encontrado el geocache

Was? Die Serie wird erfrischend fortgesetzt? Und das zum Freitag-Feierabend, wo doch grad eine andere Caching-Verabredung platzte? Da lass ich ich mich nicht zweimal bitten, folge der ersten Idee, bestätigt durch beide Optionen: e voila!

OC geht ins Wasser, so scheint es diese Woche fast in Erfurt. Aber ich danke brav für den kleinen Spaß und verbleibe FTF. Grüße!!