Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Just married!

Hochzeitscache

door niniDD     Duitsland > Thüringen > Ilm-Kreis

N 50° 44.490' E 010° 57.372' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 18. mei 2012
 Listed since: 18. mei 2012
 Laatste verandering: 19. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE36E

28 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
191 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wenn sehr gute Freunde heiraten, darf es schonmal ein ausgefallenes Geschenk sein. Daher haben wir uns überlegt, den beiden einen Hochzeitscache am Ort der Hochzeitsfeier einzurichten.

 

Begebt euch zur Talsperre nach Heyda auf den Parkplatz des Tagungshotels.Von dort führt ein kleiner Weg rechts hinauf in den Wald. Hinter einer grünen Schranke begebt ihr euch in den Wald. Schaut euch um und etwa nach 10 -20 Metern könnt ihr den Cache bei den Wurzeln packen! Lachend

Folgende Koordinaten werden euch leiten:

50.7415°N 10.9562°E

Das Brautpaar würde sich sehr freuen, wenn ihr ihnen liebe Hochzeitsgrüße hinterlasst!

 

Viel Erfolg!Lächelnd


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Just married!    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. april 2024, 15:10 clubhildi heeft de cache gevonden

Heute war ich msl allein mit dem Rad unterwegs um einige Caches in der Umgebung zu suchen.
Hier war der Caches schnell gefunden ,die schöne Aussicht wurde auch bewundert, hier war ich schon 2015 ,habe heute nachgelogt.
Danke für Legen und Pflegen

Gevonden 24. februari 2024, 14:56 thebigeasy79 heeft de cache gevonden

Ist etwas durchnässt und das logbuch voll. Danke fürs legen

Gevonden 16. juli 2022, 16:02 Yvi979 heeft de cache gevonden

Was für ein wunderschöner Ort,einfach herrlich, Dose konnte schnell gefunden werden danke fürs legen und pflegen 😊

Gevonden 16. juli 2022, 16:02 0ggi heeft de cache gevonden

Heute auch diese Dose gesucht gefunden und geloggt.

🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

Gevonden 03. april 2022, 15:40 sLippi87 heeft de cache gevonden

Nach einem schönen langen Spaziergang noch fix gesucht und gefunden 🙂 danke fürs Verstecken 🙂