Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Dschungeldreieck in niedersächsischen Unterholz

Dschungeldreieck in niedersächsischen Unterholz

por Tostis     Alemania > Niedersachsen > Helmstedt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 23.118' E 010° 54.197' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 19. mayo 2012
 Publicado desde: 19. mayo 2012
 Última actualización: 03. julio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCE376

2 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
221 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo Leute, hier ein weiterer Cache, den es zu finden gilt.

Um nicht abgezäunte Wiesen und Felder zu durchqueren, müsst ihr mindestens 1 x einen kleinen Bachlauf überwinden. Um sich nicht nasse Füße einzufangen, sollte man schon mit einem kraftvollen Sprung die Seite wechseln können.

Auch hier achtet auf etwaig ruhend Tiere, die in der Region nicht selten anzutreffen sind. Erschreckt euch nicht und verhaltet euch angemessen. Wir möchten als Geocacher nicht in Verruf geraten.

Auch hier muss man sich ja nach Jahreszeit auf Mücken, Brennnesseln und Zecken einstellen. Aber wer sich gerne an der frischen Luft naturnah aufhält, dürfte damit ohnehin keine Probleme haben. Ein bisschen Abendteuer ist ja auch durchaus gewünscht.

Achtet bauf Muggel, die gelegentlich in der Nähe sind. Bei der einzig sinnvollen Annäherung aus Süd-östlicher Richtung, könnte euch ein Wachhund anbellen. Kinder können sich dabei schnell erschrecken und in Panik geraten.

Der Ort ist sehr abgelegen und wird keinesfalls zufällig angesteuert. In der Nähe befindet sich ein See, der nach unserem Wissen in früheren Zeiten von der ehemals ansässigen Zuckerfabrik genutzt wurde. Heute dürfte sich der See in Privatbesitz befinden und ihr solltet euch vom angeschütteten Damm besser fern halten. Der Aufenthalt dort dürfte nicht gewünscht sein. Ein Blick aus sicherer Distanz ist aber sicherlich drin. Man sieht immer wieder diverse Vögel, die sich hier ausruhen und stärken.

So, einfach mal viel Spaß bei der Suche und gebt mal ´ne Rückmeldung.

 

Die Tostis

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dschungeldreieck in niedersächsischen Unterholz    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 03. julio 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 31. diciembre 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Erstfinderlog zufolge ist der Behälter des Caches nicht wetterfest. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 16. agosto 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 25. agosto 2013 Pflaumendiebe ha encontrado el geocache

Trotz sportlicher Herausforderung gefunden :-)

encuentran Recomendación 15. junio 2012 welfenelfe ha encontrado el geocache

Abentuer pur! Zuerst eine weite Anreise bei warmem Wetter (wie's halt im Dschungel so ist) in festem Schuhwerk, von wilden Hunden (naja, einem Hund) angebellt in die Wildnis geschlagen (mindestens 50 cm hohes Gras) um dann in die wirklichen Tiefen des Dschungels einzudringen. Wahrscheinlich war noch kaum ein mensch vor mir hier. Musste ich mich doch über schmale Klippen am Abgrund über einen reißenden Flusren eng auf einem schmalen Pfad bis zu einer Stelle mit Stromschnellen, die ich nur aufgrund übermenschlicher Anstrengung überwunden hatte (JUMP) in gefährliche Giftpflanzenplantagen stürzen, um letzlich doch den Cache zu finden und zu heben. Geschafft! Genial! Klasse!

Danke an den Owner, toller Cache.

Kein Tausch.

Eine Bitte habe ich noch: Die finale Dose ist bereits von wilden Tieren besetzt worden (Ameisen). Leg eine wetterbeständige Dose aus (Lock und Lock oder ähnliches). Kostet nicht die Welt, erhält aber auch anderen Cachern die Freude an diesem wirklich guten Cache!