Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Bonus_Cache für "Der Dichter und sein Gedenkstein"

Ein Bonus-Cache für "Der Dichter und sein Gedenkstein"

von landelin     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.900' E 008° 33.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. April 2012
 Gelistet seit: 20. Mai 2012
 Letzte Änderung: 30. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCE387

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Für alle die den Cache "Der Dichter und sein Gedenkstein" beendet haben, gibt es als Präsent diesen Bonus-Cache.
Die oben angegebenen Koordinaten sind irrelevant.
Die Bonuszahlen zur Berechnung von N und E findest du unterwegs während der Rundwanderung "Der Dichter und sein Gedenkstein".

Dieser Cache ist seit dem 16.04.2012 in GC gelistet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus_Cache für "Der Dichter und sein Gedenkstein"    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 30. Mai 2017 landelin hat den Geocache archiviert

kommt ins Archiv

gefunden 05. September 2013 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Der Bonus zum Dichter war dann glücklicherweise kein Hexenwerk mehr. Der Weg dorthin war traumhaft schön. Vielen Dank auch für dieses Schmankerl zum Abschluss.

gefunden 03. Juli 2013 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Bei dem Bonus hatten wir richtig Dusel, den konnten wir ganz schnell finden, obwohl das Versteck schon super ist!

Hinweis 14. April 2013 landelin hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle. Alles in Ordnung.

gefunden 07. Juni 2012 4spring hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg gelegen und unauffällig für Muggels, aber deutlich für den Suchenden versteckt, war der Bonus schnell gefunden. Schön war es auch, dass diese Stelle nicht direkt vom Weg einsehbar war und so keine Störungen zu befürchten waren. DFDC