Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Bonus_Cache für "Der Dichter und sein Gedenkstein"

Ein Bonus-Cache für "Der Dichter und sein Gedenkstein"

by landelin     Germany > Hessen > Hochtaunuskreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 15.900' E 008° 33.600' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 16 April 2012
 Listed since: 20 May 2012
 Last update: 30 May 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCE387

5 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
114 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Für alle die den Cache "Der Dichter und sein Gedenkstein" beendet haben, gibt es als Präsent diesen Bonus-Cache.
Die oben angegebenen Koordinaten sind irrelevant.
Die Bonuszahlen zur Berechnung von N und E findest du unterwegs während der Rundwanderung "Der Dichter und sein Gedenkstein".

Dieser Cache ist seit dem 16.04.2012 in GC gelistet.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bonus_Cache für "Der Dichter und sein Gedenkstein"    Found 5x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 30 May 2017 landelin has archived the cache

kommt ins Archiv

Found 05 September 2013 annekaffeekannebadew found the geocache

Der Bonus zum Dichter war dann glücklicherweise kein Hexenwerk mehr. Der Weg dorthin war traumhaft schön. Vielen Dank auch für dieses Schmankerl zum Abschluss.

Found 03 July 2013 Puke6370 found the geocache

Bei dem Bonus hatten wir richtig Dusel, den konnten wir ganz schnell finden, obwohl das Versteck schon super ist!

Note 14 April 2013 landelin wrote a note

Cache-Kontrolle. Alles in Ordnung.

Found 07 June 2012 4spring found the geocache

Auf dem Rückweg gelegen und unauffällig für Muggels, aber deutlich für den Suchenden versteckt, war der Bonus schnell gefunden. Schön war es auch, dass diese Stelle nicht direkt vom Weg einsehbar war und so keine Störungen zu befürchten waren. DFDC