Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Bonus_Cache für "Der Dichter und sein Gedenkstein"

Ein Bonus-Cache für "Der Dichter und sein Gedenkstein"

por landelin     Alemania > Hessen > Hochtaunuskreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 15.900' E 008° 33.600' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. abril 2012
 Publicado desde: 20. mayo 2012
 Última actualización: 30. mayo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCE387

5 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
114 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Für alle die den Cache "Der Dichter und sein Gedenkstein" beendet haben, gibt es als Präsent diesen Bonus-Cache.
Die oben angegebenen Koordinaten sind irrelevant.
Die Bonuszahlen zur Berechnung von N und E findest du unterwegs während der Rundwanderung "Der Dichter und sein Gedenkstein".

Dieser Cache ist seit dem 16.04.2012 in GC gelistet.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Información), Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bonus_Cache für "Der Dichter und sein Gedenkstein"    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 30. mayo 2017 landelin has archived the cache

kommt ins Archiv

encuentran 05. septiembre 2013 annekaffeekannebadew ha encontrado el geocache

Der Bonus zum Dichter war dann glücklicherweise kein Hexenwerk mehr. Der Weg dorthin war traumhaft schön. Vielen Dank auch für dieses Schmankerl zum Abschluss.

encuentran 03. julio 2013 Puke6370 ha encontrado el geocache

Bei dem Bonus hatten wir richtig Dusel, den konnten wir ganz schnell finden, obwohl das Versteck schon super ist!

Nota 14. abril 2013 landelin han escrito una nota

Cache-Kontrolle. Alles in Ordnung.

encuentran 07. junio 2012 4spring ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg gelegen und unauffällig für Muggels, aber deutlich für den Suchenden versteckt, war der Bonus schnell gefunden. Schön war es auch, dass diese Stelle nicht direkt vom Weg einsehbar war und so keine Störungen zu befürchten waren. DFDC