Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Wildbrücke

Wildbrücke über eine Kohleförderanlage

por lini-linux     Alemania > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

N 51° 24.774' E 014° 36.009' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 09. octubre 2010
 Publicado desde: 20. mayo 2012
 Última actualización: 20. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCE38C
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
166 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Wildbrücke dient den Tieren ungehindert eine Straße oder sonstige Anlage den Übergang zu gewähren.
An dieser Kohleförderanlage gibt es zwei solcher Brücken.
Noch ist die Kohleförderanlage nicht im Betrieb.
Jedoch dauert es nicht mehr lange, dann wird der Betrieb vom Tagebau Reichwalde zum neuen Block des Kraftwerk Boxberg aufgenommen.
Ich kannte bis dato solche Brücken nur von Autobahnen und war positiv überrascht, dass auch hier solche entstanden.

Eigentlich sollte es kein Problem sein das Cache zu finden.
Und nicht vergessen den Stift mitzubringen.

 

Migration von geocaching.com

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Truppenübungsplatz Oberlausitz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wildbrücke    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. julio 2019, 18:23 8704 ha encontrado el geocache

Mit ein wenig Suche gefunden.
Danke sagt 8704

encuentran 16. abril 2019, 13:21 Welder88 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck.tfth

encuentran 23. marzo 2019 Rose38 ha encontrado el geocache

Mit undeins heute in der Gegend gewesen und diesen angesteuert.
Gleich gefunden haben wir ihn nicht aber mit dem richtigen Blickwinkel konnten wir diesen auch entdecken und signieren.
Dfdc

encuentran 23. marzo 2019, 22:56 undeins ha encontrado el geocache

Nachdem ich gemeinsam mit Rose38 heute so einige Caches der Gegend finden konnte, war noch etwas Tag übrig, um noch ein paar Caches zu besuchen.
Auf dem Weg zu diesem Cache entdeckte Rose38 eine frische Wolfspur im Sand. Gesehen haben wir aber auch an der Brücke keine Tiere.
Für das Finale wäre ein besserer Hint hilfreich, um vor Ort nicht unnötige Spuren zu hinterlassen.
Rose38 hatte dann den richtigen Blick und danach ging es für uns wieder zurück zum CM.
D4dC

encuentran 30. marzo 2018, 16:32 Private First Class ha encontrado el geocache

Gefunden