Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Wildbrücke

Wildbrücke über eine Kohleförderanlage

door lini-linux     Duitsland > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

N 51° 24.774' E 014° 36.009' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 09. oktober 2010
 Listed since: 20. mei 2012
 Laatste verandering: 20. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE38C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
166 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Wildbrücke dient den Tieren ungehindert eine Straße oder sonstige Anlage den Übergang zu gewähren.
An dieser Kohleförderanlage gibt es zwei solcher Brücken.
Noch ist die Kohleförderanlage nicht im Betrieb.
Jedoch dauert es nicht mehr lange, dann wird der Betrieb vom Tagebau Reichwalde zum neuen Block des Kraftwerk Boxberg aufgenommen.
Ich kannte bis dato solche Brücken nur von Autobahnen und war positiv überrascht, dass auch hier solche entstanden.

Eigentlich sollte es kein Problem sein das Cache zu finden.
Und nicht vergessen den Stift mitzubringen.

 

Migration von geocaching.com

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Truppenübungsplatz Oberlausitz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wildbrücke    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. juli 2019, 18:23 8704 heeft de cache gevonden

Mit ein wenig Suche gefunden.
Danke sagt 8704

Gevonden 16. april 2019, 13:21 Welder88 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck.tfth

Gevonden 23. maart 2019 Rose38 heeft de cache gevonden

Mit undeins heute in der Gegend gewesen und diesen angesteuert.
Gleich gefunden haben wir ihn nicht aber mit dem richtigen Blickwinkel konnten wir diesen auch entdecken und signieren.
Dfdc

Gevonden 23. maart 2019, 22:56 undeins heeft de cache gevonden

Nachdem ich gemeinsam mit Rose38 heute so einige Caches der Gegend finden konnte, war noch etwas Tag übrig, um noch ein paar Caches zu besuchen.
Auf dem Weg zu diesem Cache entdeckte Rose38 eine frische Wolfspur im Sand. Gesehen haben wir aber auch an der Brücke keine Tiere.
Für das Finale wäre ein besserer Hint hilfreich, um vor Ort nicht unnötige Spuren zu hinterlassen.
Rose38 hatte dann den richtigen Blick und danach ging es für uns wieder zurück zum CM.
D4dC

Gevonden 30. maart 2018, 16:32 Private First Class heeft de cache gevonden

Gefunden