Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Aus dem Zug geworfen und von Wurzeln umschlungen

 Im Herbst fallen dir bei der Suche Eicheln auf den Kopf

von Tostis     Deutschland > Niedersachsen > Helmstedt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.442' E 010° 54.712' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 20. Mai 2012
 Gelistet seit: 20. Mai 2012
 Letzte Änderung: 24. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCE396

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
180 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hallo Leute, wir haben einen weiteren Cache versteckt.

Um diesen zu finden, müsst ihr festes Schuhwerk tragen und bewegt euch zwischen Steinschüttung und Wasserlauf.

Der Cache selbst wird geschützt von einem "Greisen", der den Cache schützt und nicht freiwillig herausrückt.

Bei stärkeren Windböen müsst ihr euch vor herabfellenden Tentakeln des "Greisen" schützen. Dann solltet ihr die Suche auch besser verschieben.

Das Cachemobil müsst ihr nahe der Straße abstellen. Muggel sind in der Umgebung eher unwahrscheinlich. Vielmehr werden euch argwöhnische Augenpaare aus dem Dickicht beobachten.

Achtet auf widerspenstiges Gestrüpp, dass euch mit süßen Früchten im Sommer ablenken möchte. Doch kostet nicht von den Verlockungen. Das könnte euch später teuer zu stehen kommen ("Fuchsbandwurm").

 

Die Tostis

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aus dem Zug geworfen und von Wurzeln umschlungen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. Mai 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. November 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. November 2019 AlyssimWunderland hat den Geocache gefunden

Ist schön versteckt, leider ist die Box beschädigt und der Inhalt durchnässt.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 11. November 2018 SiTiCh hat den Geocache gefunden

Waren heute im gesamten Team unterwegs und haben alle Hürden überwunden, um den Cache zu finden.
Da die Dose und somit auch das Logbuch klitschnass sind, gibt es ein Foto...
Trotzdem Danke
SiTiCh

Bilder für diesen Logeintrag:
Nasses LogbuchNasses Logbuch


zuletzt geändert am 12. November 2018

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2017, 12:20 Zappel hat den Geocache gefunden

Ich habe heute eine Fahrradrunde durch das südliche Wolfsburger Umland gedreht. Bei dem schönen Wetter bin ich dann gleich mal bei meiner favorisierten Autowerkstatt in Twülpstedt vorbeigeradelt um festzustellen, das die Autogastankstelle noch immer defekt ist.
Von dort waren es nur noch einige hundert Meter zum Cache. Die letzten waren mit dem Fahrrad nicht von bester QualitätReingefallen, aber ich habe durchgehalten. Dann noch durch die Brennesseln gekämpft und kann konnte ich die Katze schon aus einiger Enternung sehen, weil Sie anscheint ihre Höhle aufgrund von Strkregen der letzten Wochen verlassen hat und sich auf den Weg in Richtung Tal (Bachlauf) gemacht hat.
Die Katze wieder eingefangen und hoffentlich in die Höhle gesteckt in der Sie sich vorher auch befunden haben dürfte.

IN: Schuhcreme
OUT: ---

Danke für das Verstecken,
Zappel der kleine Fahrradfreund