Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Insider 3 - Ach du dickes Ei!

Teil 3 meiner kleinen Serie 5+1

von voxxell99     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 02.611' E 010° 38.056' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 20. Mai 2012
 Gelistet seit: 20. Mai 2012
 Letzte Änderung: 05. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE39A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Zu Ostern noch schnell ein Ei versteckt.... Frohes Suchen!

Es ist kein Stift im Cache!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Insider 3 - Ach du dickes Ei!    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 05. Juli 2013 voxxell99 hat den Geocache archiviert

weg

gefunden 13. April 2012 littlefarmer hat den Geocache gefunden

17:09

Diese kleine Serie habe ich als erstes Zwischenziel meiner Fahrradtour ausgesucht.
Nach ein wenig hin und her bei der Suche konnte ich auch dieses Versteck ausfindig machen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 12. April 2012 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei einer kleinen Fahrradtour konnte ich den Lütten gut finden. Hat Spaß gemacht...

Vielen Dank und Grüße sanchopancho