Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Insider 4 - hier lauert der Tod!

Schauriger Teil 4 der Serie Insider

von voxxell99     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 02.671' E 010° 38.861' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 20. Mai 2012
 Gelistet seit: 20. Mai 2012
 Letzte Änderung: 05. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE39C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

ACHTUNG! Diesen hebt Ihr auf eigene Gefahr!!!!!


Wenn Ihr diesen Cache findet, achtet gut auf die Regeln, die da lauten:

* Hinterlasset ihn so, wie Ihr ihn vorgefunden!
* Wer ihn in Theilen oder gar in Gänze entfernet, den treffet unweigerlich der GROSSE EWIGE CACHER FLUCH!
(*)

Die Mitnahme schützender Talismane, von Knoblauch, Kreuzen oder dergleichen sei Euch unbedingt angeraten!!!

Profanes wie ein Schreibgerät ist im Cache nicht zu finden. Bitte tarnen wie vorgefunden, damit nicht spielende Dorfjugend gleich drüber stolpert...

(*) Wen der Fluch trifft, der findet forthin - wenn überhaupt etwas - nur noch langweilige, schlecht geflegte Caches an grausigen Orten; seine Akkus werden ständig leer sein, er wird lahm und blind....

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Insider 4 - hier lauert der Tod!    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 05. Juli 2013 voxxell99 hat den Geocache archiviert

gemuggelt

gefunden 13. April 2012 littlefarmer hat den Geocache gefunden

16:36

Diese kleine Serie habe ich als erstes Zwischenziel meiner Fahrradtour ausgesucht.
Der Feldweg war nun wirklich neu für mich und das Versteck war fix entdeckt. Der Fluch war das kleinere Übel - denn heute ist Freitag, der 13. Aber ich bin noch gut davon gekommen .

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 12. April 2012 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei einer kleinen Fahrradtour konnte ich den Lütten gut finden. Hat Spaß gemacht...

Vielen Dank und Grüße sanchopancho