Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Insider 6 - Boooonusdoooose

Bonus zur Insider-Serie

par voxxell99     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 02.777' E 010° 38.111' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 20. mai 2012
 Affiché depuis : 20. mai 2012
 Dernière mise à jour : 05. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCE39E
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
50 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Die Koordinaten führen natürlich nicht zum Bonus! Die müsst Ihr Euch erst erarbeiten und dazu alle 5 Insider besucht haben.

A = Nummer im Alphabet des 1. Buchstabens der Farbe des Dichtungsringes dieser Dose.

B = Nr. im Alph. d. 2. Buchstabens der Farbe des Behälters von Nr. 02

C = Nr. im Alph. d. 3. Buchstabens der Farbe des inneren Behälters von Nr. 03

D = Nr. im Alph. d. 5. Buchstabens der inneren Farbe des äußeren Behälters von Nr. 04

E = Nr. im Alph. d. 3. Buchstabens der Farbe des Deckels von Nr. 05


Die Bonusdose findet ihr bei

N 54° 02.(A+B)(B+E)(E-D)

E 10° 38.(A-2)(B-D)(C-E)

Happy Hunting!

Dem Erstfinder winkt eine Urkunde und Kindern viel Spaß.... ;-)

Tipp: wo nach Farben gefragt ist, geht es immer um einfache Grundfarben, also keine Mischfarben oder Tönungen!

Eure Lösung könnt Ihr auf Geochecker prüfen: Geochecker.com.

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Insider 6 - Boooonusdoooose    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 05. juillet 2013 voxxell99 a archivé la géocache

gemuggelt zum 2. mal

trouvé 13. avril 2012 littlefarmer trouvé la géocache

17:00

Diese kleine Serie habe ich als erstes Zwischenziel meiner Fahrradtour ausgesucht.
Eine Ziffer fehlte mir zwar noch, aber die war nicht so wichtig. Also begab ich mich erst einmal zum Bonus, der, als ich ihn denn endlich gefunden hatte, über 30 Meter im Abseits lag. Das lag aber daran, dass ich bei Nr. 04 die wahre Farbe genommen habe und nicht, wie gefordert, die passende Grundfarbe davon .

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 12. avril 2012 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,

meine Koordinaten zeigten nicht auf den Final sondern ein ganzes Stück weiter weg.
Ich bin aber dann so auf die Suche gegangen und wurde noch fündig :-)

Vielen Dank und Grüße sanchopancho