Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Verlorener Ritterschatz

Verlorener Ritterschatz

di Jedi Ritter     Germania > Niedersachsen > Harburg

N 53° 15.923' E 010° 11.145' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 20. maggio 2012
 Pubblicata dal: 20. maggio 2012
 Ultimo aggiornamento: 22. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE3A2

20 trovata
0 non trovata
0 Note
8 Osservata
0 Ignorata
462 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist eine besondere Attraktion für abenteuerlustige Kinder. Dem Cache liegt folgende (vielleicht nicht ganz wahre) Geschichte zugrunde: Vor ca 750 Jahren wurde die in der nähe befindliche Ritterburg (noch gerade in Sichtweite des Caches) überfallen. Auf ihrer überstürzten Flucht in den Wald verloren die Burgbewohner leider ihren Schatz, den es zu finden gilt.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qvr Syhpug jheqr frvaremrvg qhepu rva ursgvtrf Trjvggre refpujreg. Qre Evggre, va qrffra Bouhg fvpu qre Fpungm orsnaq, ireybe qra Fpungm va qrz Zbzrag, nyf qverxg arora vuz qre Oyvgm va rvara Onhz rvafpuyht.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Ritterburg
Ritterburg

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Gewässersystem der Luhe und unteren Neetze (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Garlstorfer Wald und weitere Umgebung (Informazioni), Naturpark Lüneburger Heide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Verlorener Ritterschatz    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. marzo 2022, 14:20 F.L.O.H ha trovato la geocache

F.L.O.H war hier
Verlorener Ritterschatz
Auf den Spuren der Ritter mit der Kokosnuss kamen wir hier angeritten. Die Fragen des Brückenwächters konnten wir ohne Socken beantworten.
Was uns wunderte, war das die Dose offen und sichtbar hier herumstand? Es war aber alles trocken und ein wahrer Schatz bot sich uns an.
Kinder? Waldarbeiter?? Wir haben die Truhe verschlossen und etwas unauffälliger platziert.
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund hier gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an Jedi Ritter für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

trovata 24. aprile 2021, 15:43 Lofriemi ha trovato la geocache

Gefunden vielen Dank fürs verstecken!

trovata 03. aprile 2021, 17:34 Bianka+Michael ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour haben wir diesen OC zufällig gefunden.

trovata 03. aprile 2021, 12:18 powerpeanut ha trovato la geocache

Heute etwas Zeit zum Cachen gehabt und erfolgreich das Logbuch signieren können.

Danke und Gruß
powerpeanut

trovata 23. gennaio 2021, 20:39 KeviCache ha trovato la geocache