Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

St. Leonhards Kirche

Ich weiß nicht ob es an der gegenüberl. Kneipe liegt,aber mein GPS tanzt Tango und hat 3 verschiedene Kords ausge

par Boafamilie     Allemagne > Bayern > Unterallgäu

N 48° 01.352' E 010° 29.710' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 21. mai 2012
 Affiché depuis : 21. mai 2012
 Dernière mise à jour : 21. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCE3AD
Aussi listé au : geocaching.com 

42 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
92 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

 

Apfeltrach liegt drei Kilometer südlich der Kreisstadt Mindelheim im reizvollen Mindeltal. Das weite Tal wird auf beiden Seiten von bewaldeten Höhenzügen begrenzt.
Die erste urkundliche Erwähnung geht auf das Jahr 1063 zurück.

Sehenswert sind die gotischen Fresken in der St.-Leonhards-Kirche.
Wer die Kirche besichtigen möchte,kann sich beim Kirchenpfleger den Schlüssel holen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour St. Leonhards Kirche    trouvé 42x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. juillet 2022, 17:22 TheSkyhopper trouvé la géocache

Heute vorbei gekommen Danke fürs legen und pflegen 😃

trouvé 19. février 2022, 19:28 sams44 trouvé la géocache

Uih, ein Doppel-Log 🙂- habe ich jetzt erst bemerkt, wird aber gerne angenommen !
TFTC sagt sams44!

trouvé 12. août 2021, 19:59 Dan_Leo trouvé la géocache

Gegen Ende des Urlaubs durfte Papa nochmal los und ein paar Dosen sammeln. Der große Nachwuchscacher bot doch überraschend seine Begleitung an.
Also los nach Apfeltrach...
Hier war diese Dose ein Beifang während des ALC.
Kurz überlegt,  geschaut und gefunden.
TFTC sagen Dan_Leo & Tim

trouvé 23. mai 2021, 13:34 caipisiggi trouvé la géocache

Während unseres Urlaubs in Bayern konnte auch dieser Cache gesucht und gefunden werden. Nun ziert ein weiterer Smiley unsere Landkarte.

DFDD an Boafamilie fürs Legen und Pflegen sagen CHGH unterwegs mit Caipisiggi und Buffy

Dies ist Fund Nr. #51  23. Mai 2021 13:34

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. mars 2021 C100K trouvé la géocache

Im März bei einer kleinen Cacherunde rund um Apfeltrach auch diese Kirche besucht (jedenfalls von außen Zwinkernd)

Bestne Dank an die Boafamilie fürs legen und pflegen Lächelnd