Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

das alte Bubenbad

Am Mindelradweg, evtl. auf dem Weg zur Waldkapelle mitzunehmen.

von Boafamilie     Deutschland > Bayern > Unterallgäu

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 01.188' E 010° 29.572' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. April 2011
 Gelistet seit: 21. Mai 2012
 Letzte Änderung: 04. September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCE3B1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
126 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Ehemaliger Cachename "bei den Eseln"

hier war bis vor kurzem eine muntere Schar an Schafen ,Ziegen und Eseln zu sehen.
Leider hat sich der Besitzer zur Aufgabe seines Hobbys entschlossen so das es hier nun NICHTS mehr zu sehen gibt.
Und wir den Cachenamen ändern mussten.

Doch zu diesem Ort gibt es noch eine andere Geschichte.

Hier bist du am sogenanten Bubenbad, jaaa , früher wurde noch getrennt gebadet .
Das Wasser ist hier zwischen 1,2 und 1,6m tief und im Sommer eine
willkommene Abkühlung für die Kinder des Dorfes.

Ein kl.Stück ri. Ostern sind auch noch Schafe und Ziegen zu sehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anab,zntargvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für das alte Bubenbad    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 04. September 2023 Boafamilie hat den Geocache archiviert

Die Dose geht nach langer Zeit ins Archiv. 

gefunden 23. Mai 2021, 15:58 caipisiggi hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Bayern konnte auch dieser Cache gesucht und gefunden werden. Nun ziert ein weiterer Smiley unsere Landkarte.

DFDD an Boafamilie fürs Legen und Pflegen sagen CHGH unterwegs mit Caipisiggi und Buffy

Dies ist Fund Nr. #53  23. Mai 2021 15:58

gefunden 09. September 2020, 22:05 m_seni hat den Geocache gefunden

Am Ende eines tollen Ausflugs in diese schöne Gegend mit abwechslungsreichen, prima gepflegten Döslein besuchten wir noch "das alte Bubenbad". Ein nettes Fleckchen hier! ☀️ Das lädt doch ein zum Bade, doch bin ich ja kein Bube. Schade! 🙃 Die Koordinaten ließen uns ein wenig umherirren, bis das Döslein in den Händen lag. Vielen Dank an D`Buaba (😅) fürs Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden 13. April 2020 Savela hat den Geocache gefunden

Vor bald 9 Jahren hab ich mit dem Nachwuchscacher im Bauch Unschuldig diese Dose bei GC geloggt, da war sie noch bei den Eseln.

Aber schön, daß ich bei OC noch ein paar Caches in der näheren Umgebung offen hab, die mit'm Radl oder zu Fuss erreichbar sind.Lächelnd

So hab ich nach fast 4 Wochen Cacheabstinenz mich mal wieder in ein Logbuch verewigen können, mit Nachwuchscacher dieses Mal auf dem Rad.Zwinkernd

 

Liebe Grüße an die Owner, TFTC Perreras 

gefunden 23. Oktober 2019, 18:16 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mir lange einen abgesucht bis ich mich ins nagelneue Logbuch verewigen konnte.  Für mich persönlich eher D2.5 oder höher.

👍 T4T$/DFDC! D`Buaba👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen! 👍

Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) 
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)