Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Traditional Cache Benny`s altes Baumhaus

Baum-kletter-cache

por Boafamilie     Alemania > Bayern > Unterallgäu

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 01.036' E 010° 30.328' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. abril 2011
 Publicado desde: 21. mayo 2012
 Última actualización: 30. enero 2022
 Listado: https://opencaching.de/OCE3B3
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
2 Ignorado
182 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Baum steht nahe der Gemeinde Apfeltrach,auf einer leichten Anhöhe mit herrlichem Blick auf das Umland.Mit dem Auto ist er gut zu erreichen.
Wie schon von Tiger1962 bemerkt ,kann man den Cache nicht von Westen her mit dem Cachemobil erreichen.
Dewegen bitte von Norden her auf der Straße nach Mindelau an der Kapelle(14 Nothelfer GC2XYAD )abbiegen. Hier stehen keine Verbotsschilder. Bitte nicht in die Felder und Wiesen fahren.


Dies ist der Baum auf dem ein Junge namens Benny ehemals sein Baumhaus hatte, nun wird er schon lange nicht mehr dazu benutzt und nur einige Nägel zeugen noch vom damaligen treiben also vorsicht.
Alte Kleidung ist auf jeden Fall von Vorteil.

Bitte geht vorsichtig mit der herrlichen Baum um , er dankt es Euch

Über Bilder von Euch ,würden wir uns freuen.

Bitte klettert vorsichtig :Ihr klettert auf eigene Gefahr. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Weder ich noch irgend jemand anders übernimmt die Haftung für eventuelle Schäden oder Verletzungen!.Bei Nässe rate ich jedoch davon ab. Auf eventuelle Nägel achten.

Keine Gewalt.
Bitte alles wieder gut verschließen , damit der Nächste auch seinen Spass hat.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Traditional Cache Benny`s altes Baumhaus    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 30. enero 2022 Boafamilie has archived the cache

Leider muss ich das Doserl aus Pers. Gründen a ripchivieren. 

encuentran 05. noviembre 2019 C100K ha encontrado el geocache

Zusammen mit Elli ohne Rad ging es heute vor dem Eisevent in MN noch nach Apfeltrach und so konnte Bennys altes Baumhaus an einem regenfreien Nachmittag besucht werden. Den ersten Aufstieg erleichterten wir uns allerdings mit der silberfarbenen ECA 😁 Der Rest war dann ein Kinderspiel 🙂
Hat Spaß gemacht. Behälter und Logbuch sind trocken und in gutem Zustand.
Grüße an die Owner und besten Dank fürs legen und pflegen 🙂

encuentran 16. marzo 2017, 16:03 Little Joe 007 ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Sonnenschein diese Dose schnell entdeckt. Das nötige Tool hatte ich gerade nicht zur Hand, also schnell mal ohne Tool hoch und geloggt. Hat richtig Spaß gemacht.
Danke für's hegen und pflegen.
TFTC

encuentran 17. septiembre 2016 BibiBlocksberg81 ha encontrado el geocache

Nachlog vom Team-Account FamKa1! Vor dem CITO haben wir noch ein paar Döschen im Umkreis besucht. Hier waren wir schon mal. Damals war es uns aber zu stürmisch und nass. Heute war das Bergen der Dose kein Problem. TFTC!

encuentran 16. julio 2016, 15:05 majo-88 ha encontrado el geocache

Schöne kletterei. Danke fürs legen und pflegen