Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Traditional Cache Benny`s altes Baumhaus

Baum-kletter-cache

par Boafamilie     Allemagne > Bayern > Unterallgäu

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 01.036' E 010° 30.328' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 17. avril 2011
 Affiché depuis : 21. mai 2012
 Dernière mise à jour : 30. janvier 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCE3B3
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
2 Ignoré
182 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Der Baum steht nahe der Gemeinde Apfeltrach,auf einer leichten Anhöhe mit herrlichem Blick auf das Umland.Mit dem Auto ist er gut zu erreichen.
Wie schon von Tiger1962 bemerkt ,kann man den Cache nicht von Westen her mit dem Cachemobil erreichen.
Dewegen bitte von Norden her auf der Straße nach Mindelau an der Kapelle(14 Nothelfer GC2XYAD )abbiegen. Hier stehen keine Verbotsschilder. Bitte nicht in die Felder und Wiesen fahren.


Dies ist der Baum auf dem ein Junge namens Benny ehemals sein Baumhaus hatte, nun wird er schon lange nicht mehr dazu benutzt und nur einige Nägel zeugen noch vom damaligen treiben also vorsicht.
Alte Kleidung ist auf jeden Fall von Vorteil.

Bitte geht vorsichtig mit der herrlichen Baum um , er dankt es Euch

Über Bilder von Euch ,würden wir uns freuen.

Bitte klettert vorsichtig :Ihr klettert auf eigene Gefahr. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Weder ich noch irgend jemand anders übernimmt die Haftung für eventuelle Schäden oder Verletzungen!.Bei Nässe rate ich jedoch davon ab. Auf eventuelle Nägel achten.

Keine Gewalt.
Bitte alles wieder gut verschließen , damit der Nächste auch seinen Spass hat.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Traditional Cache Benny`s altes Baumhaus    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 30. janvier 2022 Boafamilie a archivé la géocache

Leider muss ich das Doserl aus Pers. Gründen a ripchivieren. 

trouvé 05. novembre 2019 C100K trouvé la géocache

Zusammen mit Elli ohne Rad ging es heute vor dem Eisevent in MN noch nach Apfeltrach und so konnte Bennys altes Baumhaus an einem regenfreien Nachmittag besucht werden. Den ersten Aufstieg erleichterten wir uns allerdings mit der silberfarbenen ECA 😁 Der Rest war dann ein Kinderspiel 🙂
Hat Spaß gemacht. Behälter und Logbuch sind trocken und in gutem Zustand.
Grüße an die Owner und besten Dank fürs legen und pflegen 🙂

trouvé 16. mars 2017, 16:03 Little Joe 007 trouvé la géocache

Bei herrlichem Sonnenschein diese Dose schnell entdeckt. Das nötige Tool hatte ich gerade nicht zur Hand, also schnell mal ohne Tool hoch und geloggt. Hat richtig Spaß gemacht.
Danke für's hegen und pflegen.
TFTC

trouvé 17. septembre 2016 BibiBlocksberg81 trouvé la géocache

Nachlog vom Team-Account FamKa1! Vor dem CITO haben wir noch ein paar Döschen im Umkreis besucht. Hier waren wir schon mal. Damals war es uns aber zu stürmisch und nass. Heute war das Bergen der Dose kein Problem. TFTC!

trouvé 16. juillet 2016, 15:05 majo-88 trouvé la géocache

Schöne kletterei. Danke fürs legen und pflegen