Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Waldkapelle

schöne Aussicht

door Boafamilie     Duitsland > Bayern > Unterallgäu

N 48° 01.159' E 010° 28.958' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 17. april 2011
 Listed since: 21. mei 2012
 Laatste verandering: 27. oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCE3B5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

34 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
223 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache fürt Euch zu einem kl. Waldkapellchen in dem eine Sandsteinstatue der Mutter Gottes steht.
Von hier aus hat man einen herrlichen Rundumblick und viel Bänke laden zum verweilen ein.
Dementsprechend muggelt es an manchen Tagen schon ein wenig mehr.
Der Cache ist mit Fahrzeugen erreichbar, bitte fahrt langsam da hier besonders Sonntags viele Leute spazieren gehen.
Ihr müsst die Kapell nicht betreten.

 

April1984 durch die Initiative des Krieger und Soldatenverein Apfeltrach wurde mit Freiwilligen Helfern und Geldspenden diese kl. Kapelle errichtet. Um den Verfall der Statue der Muttergottes die bis dahin im Ort neben der Kirche auf einer Säule stand Einhalt zu gebieten. Am 20 Juli 1984 erhielt die Kapelle ihre Kirchrliche Weihe .

Gecodeerde hint   Decoderen

pn 10 z Füqöfgyvpu qre Xncryyr glcvfpurf Jnyqirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waldkapelle    Gevonden 34x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 19. april 2024 memmo89 heeft de cache gevonden

Gevonden 23. mei 2021, 19:14 caipisiggi heeft de cache gevonden

Während unseres Urlaubs in Bayern konnte auch dieser Cache gesucht und gefunden werden. Nun ziert ein weiterer Smiley unsere Landkarte.

DFDD an Boafamilie fürs Legen und Pflegen sagen CHGH unterwegs mit Caipisiggi und Buffy

Dies ist Fund Nr. #55  23. Mai 2021 19:14

  New coordinates:  N 48° 01.159' E 010° 28.958', moved by 15 meters

Niet gevonden 23. augustus 2020 funthomas heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, eine verrostete Dose war da aber leer.

Gevonden 23. augustus 2020 funthomas heeft de cache gevonden

Nicht auffindbar, eine Dose haben wir gefunden aber war leer.

Gevonden 24. december 2019, 13:26 sams44 heeft de cache gevonden

Traditioniel gibts am Heilig Abend, während die halbe Welt in Vorbereitungshektik verfällt, eine entspannte Cacherunde. Hund und Herrchen mussten ohnehin auch noch etwas Bewegung haben. So ging es heute auf eine Runde bei Gernstall - komplett im Regen. Wieder beim CM angekommen standen drei gefundene Dosen - und so an die zehn immerhin gesehene aus der Kategorie Needfull Things, die aber leider mit meinen Mitteln unerreichbar waren, auf der Habenseite, plus ein patschnasser Vierbeiner...
Zu diesem Cache:
So, diesmal gibts den ausführlicheren Log auf dieser Plattform - Gerechtigkeit muss sein ...😉! Heute war ich mir im kalten Regen sicher, die Location nicht, wie schon zwei mal vor einiger Zeit, Muggel-besetzt vorzufinden. So war es dann auch und ich konnte zielsicher den gut sichtbaren Versteckort ausmachen. Wobei ich die Dose zuerst woanders verborgen vermutete, aber vielleicht hat sich da ja in der Vergangenheit etwas verändert...?
Nach dem Log gings dann weiter auf der Runde.
TFTC sagt sams44 !