Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Brösels Ausguck

 schneller Hin und Mit in stark bemuggelter Umgebung

von Boafamilie     Deutschland > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

N 47° 54.330' E 010° 37.953' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. April 2012
 Gelistet seit: 21. Mai 2012
 Letzte Änderung: 21. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE3B6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
176 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Muggelbruder Brösel sitzt gerne vor seinem PC und damit er sich dabei nicht sooo langweilt wenn der Strom ausfällt setzen wir ihm einen Cache vor die Nase, damit er endlich glaubt, daß es ausser uns noch andere Irre gibt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xyrvar gha fvpu uvre fpujre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brösels Ausguck    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. August 2017 ScoutCacher hat den Geocache gefunden

Als Erstes möchte ich mich bedanken, das dieser Cache auch bei Opencaching.de gelistet ist und ich war sehr erfreut, zu sehen, wie viele Einträge hier schon sind.
Wenn ich mir das anschaue, was bei meinen caches los ist, echt super hier.

Zum Cache:
Ehemalige fammiliäre Bande trieben mich in diesen Winkel der Stadt und ein Blick auf die Karte zeigte, "da ist ein Cache um die Ecke". Schnell mal hin gegangen, aber leider leider keine Leiter - reihmt sich ja fast ;)

Was bedeuten soll, die location und das Versteck schnell gefunden, aber wie im Listing beschrieben, bin ich zu klein, wenn auch eigentlich normaler Weise dies kein Kriterium ist, eher das mir nichts passt und die Hosen zu kurz sind ;)

Also umgedreht, zum Auto, hingefahren und im Windschatten unseres Busses kurz mal auf die Gebäcktonne gestiegen, gaaanz lang durchgestreckt und mit Ach und Krach die Dose geborgen.

Solche Adrenalienstoßcaches sind die Essenz vom Cachen. Nicht gefährlich, aber geben etwas her.

Danke für das Legen und Pflegen und hoffentlich viele OC Besuche und Logs
sagt ScoutCacher

gefunden 18. Mai 2017, 20:19 tiranha1860 hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen; -)

Hinweis 10. Mai 2017, 17:49 Boafamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Der Brösel sieht immer schlechter ( ist halt nicht mehr der Jüngste ).Der arme Kerl sieht auf die Ferne fast nix mehr .
Darum solltet ihr beim bergen eine Warnweste tragen .

Also seit so nett und kommt ihm etwas entgegen.
Mit einer Leiter oder einem änlichen Hilfsmittel.

Dann könnt ihr Euch die Kugel geben [8)].

Hinweis 19. Januar 2017, 17:06 Boafamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Deaktiviert wegen Wartungsarbeiten.

gefunden 15. September 2016, 07:54 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

TFTC! Vielen Dank für fürs Hegen und Pflegen an Boafamilie
Nachlogg auf OC