Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Aber Hallo! [Drive-In]

von Andyhandicap     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 24.667' E 007° 34.118' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 16. Juni 2011
 Gelistet seit: 22. Mai 2012
 Letzte Änderung: 22. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE3C6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
257 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Drive-In Cache für Zwischendurch.

Dieser Cache kann von den fanatischen Stückzahl-Sammlern unter euch direkt angefahren werden.
Diejenigen, die es gemütlicher mögen, nehmen diesen Cache bei einem Spaziergang durch Ergste mit.

Der Behälter ist groß genug um mehrere TB's und Coins aufzunehmen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden Lächelnd

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Kretycoin #1 von TheBigMG

Logeinträge für Aber Hallo! [Drive-In]    gefunden 38x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 05. November 2023, 11:39 Hypnosekröte hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken 😀

gefunden 30. Januar 2022 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld, der höchsten Erhebung des Ruhrgebiets.

gefunden 23. Januar 2022, 15:04 geokub hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 17. August 2021 Family ICE hat den Geocache gefunden

Heute gings es mal wieder mit der ganzen Family und Hund auf Tour ein paar besondere Dosen und natürlich auch ein bisschen Beifang zu suchen. Der Weg heute führte uns Richtung Sauerland.
So einfach war der Drive In gar nicht bei den verwinkelten Gassen. Die große Dose konnte schnell gefunden werden.

TFTC

gefunden 25. Dezember 2020, 17:53 Wildehorde3 hat den Geocache gefunden

Gesucht und Gefunden, heute Nachmittag. Inhalt leider nicht tauschwürdig, Kinder waren darüber etwas enttäuscht.