Waypoint search: 
 
Drive-In Geocache

Aber Hallo! [Drive-In]

by Andyhandicap     Germany > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 24.667' E 007° 34.118' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Available
 Time required: 0:02 h 
 Hidden on: 16 June 2011
 Listed since: 22 May 2012
 Last update: 22 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE3C6
Also listed at: geocaching.com 

38 Found
2 Not found
0 Notes
4 Watchers
0 Ignorers
257 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Ein Drive-In Cache für Zwischendurch.

Dieser Cache kann von den fanatischen Stückzahl-Sammlern unter euch direkt angefahren werden.
Diejenigen, die es gemütlicher mögen, nehmen diesen Cache bei einem Spaziergang durch Ergste mit.

Der Behälter ist groß genug um mehrere TB's und Coins aufzunehmen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden Lächelnd

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Kretycoin #1 by TheBigMG

Log entries for Aber Hallo! [Drive-In]    Found 38x Not found 2x Note 0x

Found 05 November 2023, 11:39 Hypnosekröte found the geocache

Danke fürs verstecken 😀

Found 30 January 2022 Hammas found the geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld, der höchsten Erhebung des Ruhrgebiets.

Found 23 January 2022, 15:04 geokub found the geocache

Gefunden

Found 17 August 2021 Family ICE found the geocache

Heute gings es mal wieder mit der ganzen Family und Hund auf Tour ein paar besondere Dosen und natürlich auch ein bisschen Beifang zu suchen. Der Weg heute führte uns Richtung Sauerland.
So einfach war der Drive In gar nicht bei den verwinkelten Gassen. Die große Dose konnte schnell gefunden werden.

TFTC

Found 25 December 2020, 17:53 Wildehorde3 found the geocache

Gesucht und Gefunden, heute Nachmittag. Inhalt leider nicht tauschwürdig, Kinder waren darüber etwas enttäuscht.