Waypoint-zoeken: 
 
Drive-In cache

Aber Hallo! [Drive-In]

door Andyhandicap     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 24.667' E 007° 34.118' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:02 h 
 Verborgen op: 16. juni 2011
 Listed since: 22. mei 2012
 Laatste verandering: 22. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE3C6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

38 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
257 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Drive-In Cache für Zwischendurch.

Dieser Cache kann von den fanatischen Stückzahl-Sammlern unter euch direkt angefahren werden.
Diejenigen, die es gemütlicher mögen, nehmen diesen Cache bei einem Spaziergang durch Ergste mit.

Der Behälter ist groß genug um mehrere TB's und Coins aufzunehmen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden Lächelnd

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Kretycoin #1 door TheBigMG

Logs van Aber Hallo! [Drive-In]    Gevonden 38x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 05. november 2023, 11:39 Hypnosekröte heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken 😀

Gevonden 30. januari 2022 Hammas heeft de cache gevonden

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld, der höchsten Erhebung des Ruhrgebiets.

Gevonden 23. januari 2022, 15:04 geokub heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 17. augustus 2021 Family ICE heeft de cache gevonden

Heute gings es mal wieder mit der ganzen Family und Hund auf Tour ein paar besondere Dosen und natürlich auch ein bisschen Beifang zu suchen. Der Weg heute führte uns Richtung Sauerland.
So einfach war der Drive In gar nicht bei den verwinkelten Gassen. Die große Dose konnte schnell gefunden werden.

TFTC

Gevonden 25. december 2020, 17:53 Wildehorde3 heeft de cache gevonden

Gesucht und Gefunden, heute Nachmittag. Inhalt leider nicht tauschwürdig, Kinder waren darüber etwas enttäuscht.