Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Grauer Hof

par DreixM     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Halberstadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 53.755' E 011° 02.437' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 22. mai 2012
 Affiché depuis : 22. mai 2012
 Dernière mise à jour : 24. février 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCE3C7

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
199 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Wer sich ein Bild vom alten Halberstadt machen möchte, schlendert durch die Altstadt und besucht den Rosenwinkel, die Judenstraße, den Steinhof und auch den Grauen Hof. Ursprünglich war dieser Grundbesitz des Grafen vom Regenstein. Hieraus soll sich auch der Name ableiten. (Grauer Hof = Grafenhof). Im Grauen Hof findet man Fachwerkhäuser aus dem 16. - 18. Jahrhundert. Viele Touristen schlendern durch den Hof und erfreuen sich an der heimlichen Atmosphäre. Nun gibt es einen weiteren Grund, den Grauen Hof zu besuchen...

Wir wünschen viel Spaß bei der Suche!

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Pnpur yvrtg qra Tevrpura mh Süßra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Grauer Hof
Grauer Hof

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grauer Hof    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 24. février 2022 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 24. janvier 2022 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC3M17D) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (24.02.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. août 2021, 13:47 padd1 trouvé la géocache

Eigentlich sind wir eher zufällig hierher gekommen. Weil ich in einem eigenen Cache ein Bild aus dem Dom verwendete, war mir Halberstadt ein Begriff. Als ich den Richtungshinweis nach Halberstadt sah, sind wir also kurzerhand hierher. Das war eine gute Entscheidung. Ebenso in diesen Hof zu kommen. Sehenswert!
Danke an DreixM fürs Legen und Pflegen und für den Cache sagt Padd1.
# 2

trouvé 26. décembre 2020 Elbauenbewohner trouvé la géocache

Tja, logt man oder logt man nicht. Weil ich mir diese schöne Location angeschaut habe und doch eine Weile brauchte, um letztendlich nur einen Log-La..... zu finden, logge ich es als einen Fund.
Eine Dose gibt es hier nicht. Der Owner ist seit Jahren nicht mehr aktiv. Schade eigentlich.

Ansonsten hat mir die kleine Tour in HBS Freude bereitet.

Grüße vom Elbauenbewohner vom km 312

trouvé 18. septembre 2020, 22:13 Pufamilie trouvé la géocache

Nach Kaffee und Kuchen im Cafe zum Steinhof ging es weiter im Zickzack durch die vielen hübschen Gassen der historischen Altstadt. So hielten wir auch hier an und hinterließen schnell unsere Initialen.

Les images pour ce log :
Lady von Grauer HofLady von Grauer Hof