Waypoint search: 
 

Ein Paradies für Tiere

Mit diesem Cache möchte ich die Heimat unzähliger Tiere zeigen, die hier in unmittelbarer Nähe Ihr zu Hause haben.

by Turbocacher 1     Germany > Bayern > Deggendorf

N 48° 49.090' E 013° 01.325' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:20 h 
 Hidden on: 10 April 2012
 Listed since: 22 May 2012
 Last update: 23 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE3CF
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
110 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Mit diesem Cache möchte ich die Heimat unzähliger Tiere zeigen, die hier in unmittelbarer Nähe Ihr zu Hause haben.

 

Dieser kurze Multi führt Euch in die Nähe des Tierparadieses ,,Gut Aiderbichl``
Hier leben unzählige Tierarten ( Pferde, Ziegen, Kleintiere, Katzen und Hunde die auf neue Besitzer warten.
Vielleicht ist der eine oder andere Cacher auf der Suche nach einem neuem Haustier,und kann neben dem Cache eventuell auch noch ein Haustier ins Herz schließen.
Doch nun zum Cache:
Eine kleine Runde führt Euch vom Parkplatz,, Gut Aiderbichl´´über eine ruhige Straße zu den paar Stationen,aus denen sich schließlich die Koordinaten des Finals errechnen lassen.

Viel Spaß bei der Suche.

Happy Hunting.

 

 

    Präfix Suchen Name Koordinaten  
Hide Coordinates Final Location FN FINAL GC3GPW5 Final (Final Location) ???  Bearbeiten  Karte 
  Note: Final:

N 48° 49.ABC
E 013°DE.503
Visible Parking Area PK PARKNG GC3GPW5 Parking (Parking Area) N 48° 49.090 E 013° 01.325  Bearbeiten  Karte 
  Note:
Visible Question to Answer S1 STAGE1 GC3GPW5 Stage 1 (Question to Answer) N 48° 49.093 E 013° 01.307  Bearbeiten  Karte 
  Note: A:

Aus welchem Material ist das Tor?

1, Stein (2)
2, Holz (3)
3, Stahl (5)
Visible Question to Answer S2 STAGE2 GC3GPW5 Stage 2 (Question to Answer) N 48° 49.098 E 013° 01.300  Bearbeiten  Karte 
  Note: B:

Wie viele Fahnen seht Ihr hier?

1, 3 (4)
2, 1 (9)
3, 5 (7)
Visible Question to Answer S3 STAGE3 GC3GPW5 Stage 3 (Question to Answer) N 48° 49.225 E 013° 01.437  Bearbeiten  Karte 
  Note: C:
Zähle die Buchstaben der größten Schrift auf dem Schild!
1: 10 (6)
2: 18 (3)
3: 19 (7)
Visible Question to Answer S4 STAGE4 GC3GPW5 Stage 4 (Question to Answer) N 48° 49.242 E 013° 01.473  Bearbeiten  Karte 
  Note: D:
Welcher Ort ist 3 Kilometer nach links entfernt?
1,Leoprechtstein (0)
2,Krösbach (5)
3,Boxbach (8)
Visible Question to Answer S5 STAGE5 GC3GPW5 Stage 5 (Question to Answer) N 48° 49.237 E 013° 01.563  Bearbeiten  Karte 
  Note: E:
Was siehst Du hier?
1, Sitzbank (4)
2, Jägersitz (2)
3, Bienenhaus (1)

 

Additional hint   Decrypt

-

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info), Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ein Paradies für Tiere    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 22 July 2023, 10:21 Xela665 found the geocache

Bei einem Besuch hier den Multi gemacht. Lösungen waren gut zu finden. Die Dose nach langem Suchen gefunden. War gut versteckt worden. Danke fürs legen

Found 11 March 2022, 12:23 G_E_O_RANGER found the geocache

Servus Turbocacher 1, wir sind heute unterwegs, um dem tollsten Hobby der Welt nachzugehen😁🤘. So führte uns unsere heutige Tour in diese schöne Gegend zum Doserlsuchen.
Hier sollte der nächste Besucher vielleicht ein neues Logbuch/Doserl spendieren, wir hatten leider keinen Ersatz dabei.
Lieber Turbocacher 1, du hast mir mit deinem Cache  "Ein Paradies für Tiere" eine tolle Erfahrung bereitet und dafür bedanke ich mich recht herzlich.


Danke an Turbocacher 1 für's Ausarbeiten des Cache "Ein Paradies für Tiere" D2.0  /  T2.5, den wir heute finden durften.

Schöne Grüße vom G_E_O_RANGER aus Niederbayern / Deutschland.


  

Found 22 March 2021 werner1972 found the geocache

Wenn ich schon Mal in der Gegend bin wollte ich auch diesen Multi noch mitnehmen. Da wegen Corona das Tierparadies geschlossen ist wurde ich zwar etwas schräg angesehen als ich wegen der ersten Fragen nach oben gefahren bin, aber da die Fragen schnell beantwortet waren habe ich gleich wieder umgedreht und bin unten an der Straße dann stehen geblieben um die ermittelten Werte auf zu schreiben. Bei Stage drei hab es etwas gedauert bis ich endlich drauf gekommen bin was genau gesucht wird. Die anderen Stationen waren dann schnell erledigt und nach dem Ergänzen der Finalkoordinaten konnte es auch schon in diese Richtung weiter gehen. Dort angekommen bin ich auch etwas überrascht gewesen dass ich so schnell fündig wurde. Dachte schon das würde ein bisschen dauern. Aber so hatte ich die Dose schon in der Hand. So stand meinem Logeintrag nichts mehr im Weg. Weil das Logbuch sehr voll war hab ich eine Lücke genutzt um mich einzutragen. Nach meinem Log habe ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Turbocacher 1 für das ausarbeiten des Multis und dem legen und Pflegen des Caches. Dose und Logbuch brauchen mal eine Wartung. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

Found 25 February 2021 HansHans found the geocache

Heute als kleiner Feierabendspaziergang gemacht :) Nachdem wir schonmal hier waren und keinen Erfolg hatten, konnten wir den Multi heute gut beenden :D
Gefunden zusammen mit [@Kerstin1506](http://coord.info/PR5T1JV).

Danke für den Cache an Turbocacher 1

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

Found 22 May 2018 SDBH-R found the geocache

Ein Ausflug hat uns heute mal wieder hierher zum *Gut Aiderbichl* geführt. Und selbst wenn unsere Nachwuchscacherin mittlerweile erwachsen ist, hat es ihr und uns wieder viel Spaß gemacht. Eine sehr schöne und sinnvolle Einrichtung.

Dabei hat es sich natürlich angeboten, auch diesen Multi anzupacken. Alle Werte ließen sich völlig problemlos ermitteln und auch das Doserl war dann am Schluß recht bald zu finden.

Danke für den Cache!