Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Was­ser-Hoch­re­ser­voir von 1908

Was­ser-Hoch­re­ser­voir in Hang­la­ge, in Form ei­nes Gar­ten­pa­vil­lons, 1908; Frei­trep­pe

par Tindro72     Allemagne > Bayern > Main-Spessart

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 03.088' E 009° 42.190' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 23. mai 2012
 Affiché depuis : 23. mai 2012
 Dernière mise à jour : 01. juillet 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCE3DB

3 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
149 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Schon aus meiner Jugendzeit kenne ich dieses Plätzchen, und dachte er hat einen Cache verdient

Indice additionnels   Déchiffrer

nhs 2z tranh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bayerischer Spessart (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Was­ser-Hoch­re­ser­voir von 1908    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 2x

OC-Team archivé 01. juillet 2018 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 01. juin 2018 dogesu a désactivé la géocache

Laut den vorliegenden Hinweis-Logs befindet sich im Cache keine Information zum Logpasswort. Der Owner sollte hier dringend dafür sorgen, dass ein Logpasswort vorhanden ist oder dieses hier entfernen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 1. Juli 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache geloggt werden kann (Logpasswort im Cache bzw. Logpasswort entfernt), kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 26. mai 2018, 00:12 Kipf a écrit une note

Ich habe das gleiche Problem wie BrigitteB. Hab ihn schon lange gefunden, konnte ihn hier aber nicht als gefunden loggen, weil ich kein Passwort habe

Note 27. mai 2016 U - BOOT 777 a écrit une note

Wo  ist ein Hinweis, daß man zum Loggen ein Kennwort benötigt,habe jedenfalls kein Kennwort gefunden.

Cache lag offen auf der Wiese herum, habe ihn wieder einigermaßen versteckt.

Note 03. mai 2016, 11:32 BrigitteB a écrit une note

Heute radelte ich gemütlich am Main entlang (von Karlstadt nach Gemünden) und wollte natürlich auch ein bisserl cachen. Eigentlich sollte es noch weitergehen, aber es fing an zu regnen, so dass ich auf dem schnellsten Weg wieder zurückradelte.
Insgesamt waren's am Ende des Tages ca. 39 Kilometer und 8 Caches 🌞🌞🌞.

Da mir das Logpasswort beim Cache nicht ins Auge gefallen ist, kann ich hier (trotz Fund) nur als "Bemerkung" loggen.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊