Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Was­ser-Hoch­re­ser­voir von 1908

Was­ser-Hoch­re­ser­voir in Hang­la­ge, in Form ei­nes Gar­ten­pa­vil­lons, 1908; Frei­trep­pe

door Tindro72     Duitsland > Bayern > Main-Spessart

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 03.088' E 009° 42.190' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 23. mei 2012
 Listed since: 23. mei 2012
 Laatste verandering: 01. juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCE3DB

3 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
149 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Waypoints
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Schon aus meiner Jugendzeit kenne ich dieses Plätzchen, und dachte er hat einen Cache verdient

Gecodeerde hint   Decoderen

nhs 2z tranh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Was­ser-Hoch­re­ser­voir von 1908    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 3x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 01. juli 2018 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 01. juni 2018 dogesu has disabled the cache

Laut den vorliegenden Hinweis-Logs befindet sich im Cache keine Information zum Logpasswort. Der Owner sollte hier dringend dafür sorgen, dass ein Logpasswort vorhanden ist oder dieses hier entfernen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 1. Juli 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache geloggt werden kann (Logpasswort im Cache bzw. Logpasswort entfernt), kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Opmerking 26. mei 2018, 00:12 Kipf heeft een notitie geschreven

Ich habe das gleiche Problem wie BrigitteB. Hab ihn schon lange gefunden, konnte ihn hier aber nicht als gefunden loggen, weil ich kein Passwort habe

Opmerking 27. mei 2016 U - BOOT 777 heeft een notitie geschreven

Wo  ist ein Hinweis, daß man zum Loggen ein Kennwort benötigt,habe jedenfalls kein Kennwort gefunden.

Cache lag offen auf der Wiese herum, habe ihn wieder einigermaßen versteckt.

Opmerking 03. mei 2016, 11:32 BrigitteB heeft een notitie geschreven

Heute radelte ich gemütlich am Main entlang (von Karlstadt nach Gemünden) und wollte natürlich auch ein bisserl cachen. Eigentlich sollte es noch weitergehen, aber es fing an zu regnen, so dass ich auf dem schnellsten Weg wieder zurückradelte.
Insgesamt waren's am Ende des Tages ca. 39 Kilometer und 8 Caches 🌞🌞🌞.

Da mir das Logpasswort beim Cache nicht ins Auge gefallen ist, kann ich hier (trotz Fund) nur als "Bemerkung" loggen.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊