Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Großmutter Weide

di TESA     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 30.967' E 013° 34.559' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 23. maggio 2012
 Pubblicata dal: 23. maggio 2012
 Ultimo aggiornamento: 09. aprile 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE3E2

3 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
169 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bitte vorsichtig raus hollen und auf er höten muggel verkehr achten

MfG

TESA

Suggerimenti addizionali   Decripta

bora vz onhz hagre qre evaqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Großmutter Weide    trovata 3x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 09. aprile 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 08. aprile 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 07. aprile 2014, 14:01 sweeney non ha trovato la geocache

Leider hier auch nichts gefunden außer haufenweise spinnen die an mir rumgekrabbelt sind ..

non trovata 31. agosto 2013 Schrottie non ha trovato la geocache

Keine Ahnung ob der weg ist oder nicht, wir konnten ihn jedenfalls nicht sehen und kleinere Klettereinlagen brachten ebenso keinen nennenswerten Erfolg. Und so zogen wir dann eben ohne Fund weiter. Der owner sollte aber dringend mal vor Ort nach dem rechten sehen...

trovata 24. maggio 2012 Golgafinch ha trovato la geocache

17:18

Weiter auf meiner erweiterten Heimfahrtsrunde.

Zu erst ein paar Worte zum Listing.

Die T-Wertung hat leider nichts mit den vor Ort vorhandenen Gegebenheiten zu tun. Hier muß auf 3, vielleicht sogar auf 3,5 aufgestockt werden. Waten und Klettern geht in Ordnung. Aber ein langer Weg ist es nur für Leute die früh die 20 Meter bis zum Bäcker schon für zu lang halten.

Auch wenn es ein OCo ist, befürchte ich, daß die "Halterung" nicht lange überleben wird. Hier sollte vielleicht mal über eine Naturverträgliche Schlinge nachgedacht werden. Auch dem "Standast" traue ich nicht all zu viel zu. Aber daß muß jeder für sich selbst entscheiden.

Ansonsten: netter Ort mit netter Idee für Döschen.

DFDC