Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Obodriten nun wieder...

Aussichtspunkt zur Insel Olsborg

por Humungoulus     Alemania > Schleswig-Holstein > Plön

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 09.304' E 010° 25.972' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. mayo 2012
 Publicado desde: 24. mayo 2012
 Última actualización: 20. septiembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCE3EF

28 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
330 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Von diesem Versteck aus hat man Aussicht auf die Insel Olsborg, die auch eine interessante Geschichte hat.

Näheres zu der Insel kann man dort erfahren oder bei Wiki unter "Olsborg"

Viel Spaß mit dem Cache

Ach ja, bitte Stift mitbringen

Ayuda adicional   Descripción

Hagre qvr Fpunhgnsry fpunhra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Seen des mittleren Schwentinesystems und Umgebung (Información), Naturpark Holsteinische Schweiz (Información), Vogelschutzgebiet Großer Plöner See-Gebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Obodriten nun wieder...    encuentran 28x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 20. septiembre 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4A5WK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache wegen fortlaufendem Verschwinden nicht mehr ersetzt werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 25. julio 2018 capoaira ha encontrado el geocache

......._o
....._\ \>,
....(_)/(_)
Jährliche Sommerradtour mit meinem Vater miendientje
24.07 - 05.08.2018
In einigen Logbüchern stehen wir mit unserem Team Namen *mc²=GC:-)*

---
Auf einer Radtour zur 5 Seenfahrt haben wir hier kurz halt gemacht um das Logbuch zu signieren. Ein schöner Ort für eine kurze Pause.

DfdC sagt capoaira

---
Danke an humungoulus für meinen 3756. [:)]!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. julio 2018 Such-er ha encontrado el geocache

Hier war ich schon häufiger, hatte diese Tafel auch schon mindestens zweimal gelesen - vor meiner Cacherzeit. Heute las ich sie ein drittes Mal, nur dass ich mir dazu noch den Cache holte.

Danke fürs Legen und Pflegen.

no encontrado 23. noviembre 2017, 11:48 Le Dompteur no han encontrado el geocaching

DNF. Definitiv weg! [:(]

encuentran 23. julio 2017, 13:00 mity ha encontrado el geocache

Während Uschiih lehrreiches zu Olsborg und den Olobdriten (hätte ich ja eigentlich für einen kreidezeitlichen Kopffüßler gehalten... Verlegen) vorlas, nutzte ich die Gelegenheit, selbst der Geschichtsschreibung um 13:00 etwas hinzuzufügen: nämlichen meinen Namen. Lächelnd

no trade

mity!, Uschiih & Baby J.