Buscar Waypoint: 
 

Hundewald am westerbeg

netter Rundweg am Westerberg mit vielen Hunden und Spaziergängern

por MonteTeam     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

N 52° 16.635' E 008° 01.037' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 24. mayo 2012
 Publicado desde: 24. mayo 2012
 Última actualización: 24. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCE3F1

2 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
6 Observado
1 Ignorado
499 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hundewald am Westerberg

 

Vom Startpunkt zu Station 1

Am Startpunkt kannst du das Auto oder Fahrrad parken.

 

Die Koordinaten von Station 1 sind:

N° 52.16.77X  E 008.01.097 

Die letzte Ziffer für die Nordkoordinate musst du errätseln.

Wie heißt die Straße, die vom Startpunkt leicht bergauf Richtung Westerberg führt? Es ist eine Sackgasse mit Wendehammer. Bestimme vom ersten Buchstaben die Position im Alphabet und setze diese Zahl ein. An Station 1 findest du die nächsten Koordinaten, aber eine Zahl fehlt...

 

So findest du Station 2

Stell dich vor die Bank. Zähle die Bäume die in einer Reihe Richtung sw stehen. Rechne dann minus 2. Du erhältst die letzte Ziffer für die Ostkoordinate

 

So findest du Station 3

Einfach den Koordinaten aus dem gelben Überraschungsei folgen.

 

So findest du Station 4

Wie heißt das, worin du Station 3 gefunden hast? Bestimme vom vierten Buchstaben dieses Wortes die Position im Alphabet. Du erhältst die vorletzte Ziffer der Ostkoordinate.

 

So findest du Station 5

In welchem Baum hast du Station 4 gefunden?

Ist es ein Apfelbaum, dann sind die fehlenden Koordinaten 17.

Ist es ein Kirschbaum dann sind die fehlenden Ziffern 28.

 

Nun ist der Schatz nicht mehr weit.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hundewald am westerbeg    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 12. septiembre 2021, 17:54 wiesel6666 ha encontrado el geocache

Nota 19. agosto 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 01. junio 2012 Hagalaz no han encontrado el geocaching

wir haben uns mal unter die joggenden muggels gemsicht und haben uns mal sportlich betätigt mit dem Ergebnis, dass wir den Final nicht gefunden haben, weder bei den Koordinaten vom Apfel- noch bei denen vom Kirschbaum.

encuentran 24. mayo 2012 CacherInTheRye ha encontrado el geocache

Den "Wald" kenne ich gut durch meine frühmorgentlichen und spätnachmittäglichen Spaziergänge vor vielen Jahren in treuer Begleitung. Daher konnte ich nicht widerstehen die Runde zu eröffnen und alte Erinnerungen wieder aufleben zu lassen.
TFTC