Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Cache des Waldkindergarten Alzenau

 Geocache des Waldkindergarten Alzenau

von clmnswlf     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 04.702' E 009° 03.220' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 12. August 2011
 Gelistet seit: 24. Mai 2012
 Letzte Änderung: 19. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE3F3

2 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
180 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Hier hat der Waldkindergarten Alzenau sich ein kleines Geocache angelegt.

Ab dem Waldkindergarten folgt man dem Weg weiter hinein in den Wald.

Dann biegt man links ab und geht bis zum zweiten Trimm-Dich Gerät, den Hochsützbalken.

Dort wendet man sich rechts bis man zur "Sande", einer großen Sandfläche kommt.

Man sollte dann in der südwestlichen Ecke suchen.

Der "Schatz" befindet sich unter einer Kiefer in einer kleinen Höhle und wartet nur darauf entdeckt zu werden...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG in den Gemarkungen Kahl am Main und Alzenau in Ufr. (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache des Waldkindergarten Alzenau    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 10 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. Februar 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 20. Februar 2015 Silkdream hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts zu finden, Bitte noch einmal nachsehen

nicht gefunden 04. Januar 2015 Team Stihl14 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Waldkindergarten,

 

leider konnten wir euren Cache nicht finden! Das Naturschutzgebiet "Alzenauer Sande" konnten wir schon finden, wir habe zwar auch Südwestlich eine Kiefer mit einer Höhle gefunden, aber leider war da kein Cache versteckt. Vielleicht exestiert dieser auch nicht mehr. Wäre schön wenn ihr mal nachschauen könnt ob dieser noch vorhanden ist und noch einen weiteren kleinen Tipp geben könntet =)

 

Geocache Team Stihl14

gefunden 23. August 2013 19Stefan73 hat den Geocache gefunden

Hallo liebe Kinder,

 

habe eure Cache gefunden .. Bin der Beschreibung von LIKA GMBH gefolgt und hatte natürlich auch kräftige Hilfe dabei.

 

LG 19Stefan73Lachend