Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Natur pur! - Ich glaub' ich steh' im Wald -

Harz, Schwarzwald?......Nein Sodingen!

door starfishdivers     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 32.344' E 007° 16.057' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. mei 2012
 Listed since: 26. mei 2012
 Laatste verandering: 01. maart 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE40B

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
268 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo,

rauchende Schornsteine, schlechte Luft und alles dreckig. Das ist hier im Pott schon lange vorbei.

Diese Reihe soll zeigen wieviele wundervolle, grüne Stellen wir mittlerweile hier haben.

Einfach entspannen und den Spaziergang genießen.

Man sollte wegen des Untergrundes lange Hosen anhaben.

Viel Spaß!

 

Noch eine kleine Bitte. Die Ersten die sich aufmachen bitte ins Log schreiben ob die Koords o.k.

waren. Ein Garmin im Wald kann manchmal merkwürdige Ergebnisse erzeugen.

 

Cool   - GOLD -   Cool   :
    börnig  
Lachend   - SILBER -   Lachend   :       Mont Cenis  
Lächelnd   - BRONZE -   Lächelnd   :       METELEN  

 

Aktion-Link.png

Gecodeerde hint   Decoderen

"Unaqneorvg"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Holthausen_ Sodinger Volkspark_ Langeloh (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Natur pur! - Ich glaub' ich steh' im Wald -    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 01. maart 2014 starfishdivers has archived the cache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

Gevonden 27. december 2013 _HS_ heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch in Castrop haben wir uns hier noch etwas die Beine vertreten und ein paar Caches gesucht. Gut, dass wir für diese Zwecke inzwischen immer ein paar feste Schuhe im Auto haben.
Dieser Cache konnte in seinem hübschen Versteck gut gefunden werden.

Danke für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

Gevonden 16. november 2013, 18:55 deguinness heeft de cache gevonden

Im ersten Moment wurden wir (mit Stöpsel08) von einer alten Fotokamera abgelenkt, haben die liebevolle gearbeitete Dose dann aber auch noch erblickt, tftc

Gevonden 07. augustus 2013 RobTap heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat viel Spaß gemacht. Super gemacht. Danke für's Verstecken.

Gevonden 21. juli 2013 Vitrus heeft de cache gevonden

Schöne Handarbeit; dachte erst ich wäre hier mitten im Wald falsch.

Vitrus