Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
3 Hummeln im Park A

 Park Attack

von Ben+Kiki     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.722' E 008° 20.731' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 26. Mai 2012
 Gelistet seit: 27. Mai 2012
 Letzte Änderung: 28. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE40E

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache eignet sich besonders für Kinder. Er wurde zusammen mit 2 weiteren Caches versteckt und bildet zusammen ein Dreieck.

Der Cache liegt in einem Park, der leider nicht mehr sehr oft besucht wird. Vor Muggels muss man sich nicht sehr in Acht nehmen, dafür vor Tretminen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 3 Hummeln im Park A    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $28.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 27. Oktober 2013 Riedxela hat eine Bemerkung geschrieben

wie mein "Vorsucher" habe ich auch hier ausgiebig gesucht aber kein Cache gefunden.

Lieber Owner: bitte den Cache archivieren!

nicht gefunden 17. September 2012 following hat den Geocache nicht gefunden

Ein interessanter Ort: Hier hat die Natur sich schon Teile des Parks zurückerobert, ohne dass er wirklich verwildert wäre.

Die Suche nach dem Cache habe ich nach 10 Minuten abgebrochen. Es waren zuviele Muggel unterwegs and diesem schönen Spätsommertag, und eine kleine Dose gleicht hier der Nadel im Heuhaufen. Die Suche förterte auch einigen Müll zutage, und südlich des Tors roch es streng.

Ein zusätzliche verschlüsselter Hinweis hätte vielleicht geholfen. Trotzdem vielen Dank, der Ort hat mir gefallen.

Bilder für diesen Logeintrag:
ParkfloraParkflora
Park-o-RamaPark-o-Rama