Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Stop and go!

Motorrad - Cache

von Team DocWiesel     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 28.537' E 006° 57.829' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Mai 2012
 Gelistet seit: 27. Mai 2012
 Letzte Änderung: 03. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE41F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Da wir öfters hier im Cafe-Fahrtwind sind dachten wir uns, hier muesste doch auch ein
Cache zu suchen sein. Hmm, nichts in der Gegend gefunden. Was macht man da? Man legt
selber einen.

Gesagt, getan. Zwinkernd

 

Der Cache ist zu jeder Tages.- u. Nachtzeit zugänglich.
Das Gelände des Cafe - Fahrtwind muss dazu nicht betreten werden!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stop and go!    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 03. April 2016, 12:00 Team DocWiesel hat den Geocache archiviert

Hallo,
schade das es manche Menschen gibt die einem nen Spaß nicht gönnen können.
Daher macht es auch keinen Sinn den Cache an dieser Stelle neu zu machen.
Somit kommt er ins Archiv. Weinend

Bye!

Hinweis 02. April 2016, 16:48 Doc. hat eine Bemerkung geschrieben

**War heute nochmal da.
Die Dose ist leider weg!** :-(

gefunden 11. September 2015 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrt durch's Ahrtal schnell gefunden!

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 1323 (11.09.2015 13:43:00)

gefunden 20. April 2015 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ice13-333 ging es Richtung Teufelsley zur Wartung.
Dabei kamen wir auch wieder bei diesem hier vorbei.
Heute war es ein schneller Fund, und auch beim letzten Mal hatten wir hier gesucht...

DfdD

gefunden 20. April 2015 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf Wartungsrunde zur Teufelsley unterwegs haben wir heute noch mal unser Glück hier versucht. Manchmal ist es schon seltsam, beim letzten Versuch haben wir definitiv auch hier geschaut, aber da war nichts zu finden.... Naja egal, jetzt stehen wir im Logbuch.

(GC#5911 Gesamt#5938)