Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Schlucht

by 4-elemente     Germany > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 29.418' E 010° 37.984' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 28 May 2012
 Listed since: 28 May 2012
 Last update: 10 September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE42B

3 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
41 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Persons

Description    Deutsch (German)

Dies ist ein Cache in der nähe von Markt Erlbach

der Cache ist nicht zu schwer zu finden.
Der Cache ist in einem kleinen Wäldchen vor der Schlucht.
In dem Cache befindet sich ein hinweis zu dem Cache "Schlucht Bonus".

erst Inhalt:
-Leuchtdelfin
-Lesezeichen
-Ice-ace Figur
-Flummi
-2x Schlüsselanhänger
-Coin

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Frankenhöhe (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schlucht    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 10 September 2012 Danlex wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC3F6KG) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Found 14 July 2012 Doc Cool found the geocache

#3646

Wow. Super Tarnung. Hätte ich fast nicht entdeckt. Aber von Glück geleitet hatte ich ihn schnell.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

Found 17 June 2012 Grauloewe found the geocache

Nach einer kleinen Stärkung im wunderschönen Biergarten des Cafés in Markt Erlbach mit tollen hausgemachten Torten ging es weiter zur Schlucht. Während 3pimetheus, Mi(e)ne und der Grauloewe sich noch umschauten hatte die Grauloewin das Versteck schon entdeckt

IN: Sammelbild / OUT: -

Danke für den schönen Cache Die Grauloewen

Found 20 April 2012 die-enten found the geocache

Schneller Fund, Danke für den Cache und Grüße aus Fürth