Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Schlucht bonus

von 4-elemente     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.470' E 010° 38.216' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Mai 2012
 Gelistet seit: 28. Mai 2012
 Letzte Änderung: 20. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE42D

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

der Cache ist nahe des Weges in einer "Schlucht"

dieser Cache ist an einem Bach in einer Schlucht (die eigentlich keine ist aber die Markt Erlbacher betrachten dies als Schlucht).
(Filmdose)
Als wir diesen Cache legten war es sehr bewölkt, Koordinaten können leichte Abweichungen haben!
Da der Cache ein bisschen Fies versteckt ist sind befinden sich im Cache "Schlucht" Hinweise für den Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Frankenhöhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlucht bonus    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juli 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3647

Was für ein Abenteuer bei der derzeitige Vegetationslage. Nichts für kurze Hosen!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 17. Juni 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Das war wirklich eine ganz schöne Herausforderung

Erst einmal mussten wir den richtigen Zugang finden. Beim ersten Versuch stellte sich uns ein Zaun in den Weg, den wir aber nicht übersteigen wollten. Der zweite Versuch war dann erfolgreicher, wir mussten "nur" ein Brennesselfeld überwinden. Zum Glück gab es aber schon eine vorbereitete Cachergasse (Autobahn ist es bisher noch keine)

Der Hint war schon sehr hilfreich, sonst hätten wir bestimmt lange vergeblich gesucht. Ein so einfaches und doch so kniffliges Versteck Die Grauloewin war dann schließlich erfolgreich

Danke für diesen spannenden Cache
Die Grauloewen

gefunden 20. April 2012 die-enten hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, Danke für den Cache und Grüße aus Fürth