Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schlucht bonus

par 4-elemente     Allemagne > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 29.470' E 010° 38.216' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 28. mai 2012
 Affiché depuis : 28. mai 2012
 Dernière mise à jour : 20. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCE42D

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
23 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

der Cache ist nahe des Weges in einer "Schlucht"

dieser Cache ist an einem Bach in einer Schlucht (die eigentlich keine ist aber die Markt Erlbacher betrachten dies als Schlucht).
(Filmdose)
Als wir diesen Cache legten war es sehr bewölkt, Koordinaten können leichte Abweichungen haben!
Da der Cache ein bisschen Fies versteckt ist sind befinden sich im Cache "Schlucht" Hinweise für den Cache

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Frankenhöhe (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schlucht bonus    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. juillet 2012 Doc Cool trouvé la géocache

#3647

Was für ein Abenteuer bei der derzeitige Vegetationslage. Nichts für kurze Hosen!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 17. juin 2012 Grauloewe trouvé la géocache

Das war wirklich eine ganz schöne Herausforderung

Erst einmal mussten wir den richtigen Zugang finden. Beim ersten Versuch stellte sich uns ein Zaun in den Weg, den wir aber nicht übersteigen wollten. Der zweite Versuch war dann erfolgreicher, wir mussten "nur" ein Brennesselfeld überwinden. Zum Glück gab es aber schon eine vorbereitete Cachergasse (Autobahn ist es bisher noch keine)

Der Hint war schon sehr hilfreich, sonst hätten wir bestimmt lange vergeblich gesucht. Ein so einfaches und doch so kniffliges Versteck Die Grauloewin war dann schließlich erfolgreich

Danke für diesen spannenden Cache
Die Grauloewen

trouvé 20. avril 2012 die-enten trouvé la géocache

Schneller Fund, Danke für den Cache und Grüße aus Fürth