Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Auf dem Highway ist die Hölle los

Ein kleiner Hin und Mit an der Bundesstraße 16.

door Chandler     Duitsland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 56.840' E 012° 02.721' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 19. mei 2012
 Listed since: 28. mei 2012
 Laatste verandering: 07. november 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCE42F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
165 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die deutsche Bundesstraße 16 führt in hauptsächlich südlicher Richtung durch Bayern. Vom Bayerischen Wald verläuft sie über die Großstädte Regensburg und Ingolstadt an der Donau entlang bis Günzburg. Von Roding bis Regensburg ist sie kreuzungsfrei ausgebaut und wurde streckenweise als B 16n bezeichnet. Von Gundelfingen über Günzburg, Krumbach, Mindelheim und Kaufbeuren bis Füssen verläuft sie weiter in südlicher Richtung. Anfang der 1950er Jahre verlief die B 16 nur zwischen Regensburg und Günzburg.

Bitte nicht auf der B16 parken. Die Straße muss auch nicht betreten werden!

TB und GC sind Willkommen!!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auf dem Highway ist die Hölle los    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. november 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 06. maart 2017, 16:05 drefplegülF heeft de cache gevonden

Beruflich in der Nähe sollten ein paar Minuten für ein kurzes Füßevertreten investiert werden. Die Dose war relativ schnell gefunden, aber das loggen aufgrund eines nassen Logbuches nicht möglich.
Danke fürs legen!

Gevonden 18. maart 2014 dawidi heeft de cache gevonden

Tomcat hatte die Dose schon in der Hand, bevor ich auch nur mein Fahrrad abgestellt hatte... "schnell gefunden" wäre eine Untertreibung  8)

TFTC und Grüße vom widi

Gevonden 06. juli 2013 FräuleinSmilla heeft de cache gevonden

Schneller Fund. Danke fürs verstecken :-)

Gevonden 17. februari 2013 hihatzz heeft de cache gevonden

Heute einen kleinen Sonntagnachmittagspaziergang mit der ganzen Familie gemacht und vorher noch diesen Cache gesucht und gefunden.
DfdC,
team hihatzz