Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Über den Dächern von N... (UV-Nachtcache)

von Metalracer     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.502' E 011° 04.566' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 29. Mai 2012
 Gelistet seit: 29. Mai 2012
 Letzte Änderung: 31. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE43B

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
366 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Nein, nicht "Über den Dächern von Nizza", sondern "Über den Dächern von Nürnberg"!

 

Ein sehr kurzer Multi bei dem Ihr außer einer UV-Lampe und einem Stift nichts mitbringen müßt. Bitte den Cache keinesfalls tagsüber suchen! Der Startpunkt befindet sich oben, nicht unten. Der Final befindet sich innerhalb 500m Umkreis der Startkoordinaten.

An die Grobmotoriker:
Der Deckel läßt sich ganz leicht aufschieben. Bitte keine Gewalt anwenden.

Bitte keine Spoiler-Fotos. Wenn Ihr Fotos einstellen wollt, dann bitte mit neutralem Hintergrund, z.B. eine Mauer. Danke!

Für den Erstfinder gibt es eine Nürnberg-Anstecknadel.

In der ersten Zeit werde ich die Dose morgens einsammeln und erst abends wieder auslegen. Ihn tagsüber zu suchen ist also zwecklos!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Über den Dächern von N... (UV-Nachtcache)    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

nicht gefunden 31. Juli 2013, 06:00 Schnatterfleck hat den Geocache nicht gefunden

Huch, was ist das denn...

Eben, als ich die erste Station im Morgengrauen gesucht habe, war der doch noch nicht archiviert (glaube ich mich zumindest dran zu erinnern...)

Und jetzt wollte ich gerade nachfragen, ob "Oben" öffnungszeitenbedingt nicht eher "Mitte" ist (wo ich auch nach der Stage 1 gesucht habe). Und da sehe ich, dass der Listingname plötzlich durchgestrichen ist...

Sehr schade!
Und gerade jetzt, wo ich endlich mal daran gedacht habe, meine UV-Lampe mitzunehmen... :-(

Schnatterfleck

archiviert 31. Juli 2013 Metalracer hat den Geocache archiviert

das war's...  Stirnrunzelnd

gefunden 11. November 2012 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

18:20 Uhr, sehr lebhaft hier. lange im tarnmodus immer wieder versucht , dann unterbrochen... dann aber gefunden, was wir suchten. zum glueck war es schon dunkel (:-) station und final in ordnung und machbar. dfdc

gefunden 23. August 2012 goof390 hat den Geocache gefunden

hier ist auch auf nacht noch einiges los am finalgebiet. hat sich aber

machen lassen der log im büchle. danke für den kleinen nachtcache in

nürnberg.

dfdc mit grüßen goof390

gefunden 30. Mai 2012 salonue hat den Geocache gefunden

Heute Abend mal mit dem Rad hier vorbeigefahren.

Bei der ersten Station stand schon Andreas.Mann und wir haben dann zusammen nach dem Hinweis gesucht. Als wir diesen dann endlich entdeckt haben, gings weiter zum Final. Da war heute relativ viel los, aber in einem unbeobachteten Moment konnten wir zugreifen und haben uns ins Logbuch eingetragen. Als ich nach dem Wieder verstecken der Dose abfahren wollte, fiel mir ein, dass das Datum nicht mit im Logbuch steht, aber wegen der vielen Muggels wollte ich nicht nochmal zugreifen. Da fahre ich einfach nochmal hin und trage das dann nach.

Vielen Dank für die Anstecknadel und TFTC