Ricerca waypoint: 
 

Schwarzer Peter

Kleiner Multi mit zwei Stationen in Andel.

di Will.Riker1311     Germania > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Wittlich

N 49° 54.599' E 007° 02.535' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 12. maggio 2012
 Pubblicata dal: 29. maggio 2012
 Ultimo aggiornamento: 29. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE43C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Osservata
0 Ignorata
212 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den Startkoordinaten findet ihr neben einer Parkmöglichkeit auch eine Infotafel. Auf dieser Tafel erfahrt ihr einiges über den "Schwarzen Peter". Zur Berechnung der Final-Koordinaten benötigt ihr folgende Informationen:

Wann wurde der "Schwarze Peter" geboren? ABCD

Ab wann verbüßte er eine lebenslange Gefängnisstrafe? EFGH

Wie ist die Gesamtlänge des Kulturwanderweges? IJ

Daraus ergeben sich die Final-Koordinaten:

N I(E+F)° CI.(D*D)FB
E (A-H)J° (G-H)D.(C-E)A(C-D)

Versteckt die Dose bitte wieder sorgfältig und achtet auf Muggel!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Svyzqbfr nz Shßr rvare Rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schwarzer Peter    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. agosto 2022, 11:08 tuggi70 ha trovato la geocache

Netter kleiner doppelter (GC+OC) 😉😉

Eine kleine Tagestour zum Sammeln von mehr oder weniger interessanten Dosen und sonstigem Zeug 😉.
Euer Cache ist ein Teil dieser Tour.
Danke fürs legen und pflegen.
Gruss aus Frankreich.

trovata 23. maggio 2021, 17:36 Hantayo ha trovato la geocache

TFTC

trovata 09. novembre 2018, 19:48 Sumisu242 ha trovato la geocache

Nach dem Lampionumzug haben wir noch mal flink dem Schwarzen Peter einen Besuch abgestattet. Die Zahlen waren schnell ermittelt und auf ging's ins Zielgebiet.

Um 19:46 gefunden.

TFTC für den 76. sagt Team Sumisu242.

PS: Cache OK, Logbuch trocken.

trovata 17. gennaio 2016 freewillis ha trovato la geocache

Die Planung: Aus irgendeinem Grund bin ich auf Veldenz und Bernkastel-Kues gestoßen und habe mir die Caches angeguckt. Das sah alles sehr schön aus, so dass ich mich heute bei geschlossener Schneedecke auf den Weg an die Mosel machte. Dort empfing mich allerdings schon die Sonne. Alle Caches, die ich finden wollte, habe ich auch gefunden.

Diesen Multi konnte ich bereits als "Rätsel-Cache" zu Hause lösen. Nachdem eine leichte Verwirrung mit E für East und E als Variable behoben war, konnten die Final-Koordinaten exakt berechnet werden. Am Ziel angekommen konnte sich die Dose nicht lange verstecken.

DFDC, TFTC, MPLC

freewillis

trovata 12. aprile 2015, 16:14 PeteBorado ha trovato la geocache

Schöner kleiner multi, dfdc!