Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

KleinGroßer

Kleine Kompass-Übung

door BillyReb_Co     Duitsland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 47.548' E 010° 00.129' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 25. januari 2012
 Listed since: 30. mei 2012
 Laatste verandering: 16. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE447
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
66 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner Multi (Start, zwei Zwischen-Stationen, Final!), mit Kompass und gutem Schrittmaß zu absolvieren...
Gesamte Wegstrecke 69 Meter, wenn man alles richtig macht [;)]

Startpunkt ist ein Objekt, welches jeder von uns kennt, aber erst mit nassen Füßen zu schätzen weiß.
In der Umgebung steht eine Straßenlaterne mit angehängtem Hausnummern-Hinweis. Die Hausnummern lauten [6X - 6Y]... Z = (Y-X)/2
Peile nun von den Start-Koordinaten XZm in ZXY°, und suche nach der nächsten Strecken- und Richtungsangabe!
WICHTIG: Die Strecken/Richtungen gelten immer vom
Hinweis-Fundort, oder den jeweils errechneten Koordinaten aus!

Zusatz am 02.02.2012:
Das Final zu diesem Cache befindet sich an/auf einem
Spielplatz! Bitte berücksichtigt diese Tatsache bei der
Planung Eurer Touren.

Happy hunting
Viel Erfolg!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van KleinGroßer    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. januari 2012 Vicky1 heeft de cache gevonden

Kurz nach der Veröffentlichung machten wir uns auf den Weg zu diesem neuen Cache in unserer Homezone.
Die erforderlichen Daten waren schnell gefunden. Auch die Zwischenstationen konnten wir trotz eisiger Kälte zügig finden.
Schließlich trugen wir uns als Erste ins Logbuch ein.

Liebe Grüße, Vicky1