Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Feld, Wald und Wiesen an der Rur - 5

Serie an der Rur bei Hückelhoven, fünf Tradis plus Bonuscache

por me_mjt     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 03.332' E 006° 11.381' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. noviembre 2011
 Publicado desde: 30. mayo 2012
 Última actualización: 09. octubre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OCE455
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
128 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich finde diese Gegend sehr schön, vor allem bei schönem Wetter findet man etwas abseits der Rur immer ein ruhiges Plätzchen.

Cache_5b.jpeg

Den Cache könnt Ihr per Fahrrad gut erreichen.

Notiert Euch die Bonuszahl (erste Seite im Logbuch).

Viel Spaß beim Suchen wünscht

Markus (me_mjt)

Die anderen Caches dieser Serie
OCE451 -- Feld, Wald und Wiesen an der Rur - 1
OCE452 -- Feld, Wald und Wiesen an der Rur - 2
OCE453 -- Feld, Wald und Wiesen an der Rur - 3
OCE876 -- Feld, Wald und Wiesen an der Rur - 4 v2
OCE456 -- Feld, Wald und Wiesen an der Rur - Bonus

Ein Hinweis für diejenigen, die die gesamte Serie absolvieren möchten: Die Caches sind nummeriert in der Reihenfolge, in der ich sie gelegt habe, plant Eure Tour daher bitte nicht in dieser Reihenfolge, das würde Euch mehr Bewegung verschaffen als nötig ;-). Zwei der Caches befinden sich auf der linken Seite der Rur und der Rest einschließlich des Bonus auf der rechten (Hückelhovener) Seite.
Alle Caches der Serie eigenen sich nicht als "Drive in", offizielle Parkmöglichkeiten sind immer mehrere hundert Meter von den Dosen entfernt. Am besten eignet sich das Fahrrad für diese Runde.


An meinem Fahrrad fährt ein Travelbug von Cache zu Cache,
wer ihn sieht darf ihn loggen, das Fahrrad aber bitte stehen lassen... ;)

b053a4aa-7d05-4219-a32c-bf125b36f9dc.jpg

Ayuda adicional   Descripción

Hagre rvarz Fgrva uvagrez Onhz, baqre rra fgrra, haqre n fgbar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Feld, Wald und Wiesen an der Rur - 5    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 09. octubre 2022 me_mjt has archived the cache

Hier ist Schluss

encuentran 09. octubre 2022, 16:30 SennaJune ha encontrado el geocache

Der Cache ist noch da, allerdings ist das Logbuch nass und kein Stift vorhanden. Vielleicht kann der nächste Cacher ja einen kleinen Blivk spendieren...

encuentran 10. agosto 2022, 15:03 Blaulichtfan ha encontrado el geocache

Diese Dose wurde schon lange nicht mehr gepflegt und der letzte Eintrag war von 2011.          TFTC.    Blaulichtfan

encuentran 09. octubre 2014, 17:51 aufallenebenen ha encontrado el geocache

Hi, habe mit dem Fahrrad einige Umwege in Kauf nehmen müssen, weil ich nicht durch das frisch gepflügte Feld gehen wollte. Aber mein Oregon hat mich doch noch über fahrbare Wege zum Cache geführt.

Muggelgefahr!!!  Heute waren mehr Hundebesitzer als Cacher unterwegs... Zwinkernd

Keiner hat was gemerkt!

Trade:

Out: Nix

In: Iindusschlüssel

TFTC


encuentran 13. enero 2013 ry2166 ha encontrado el geocache

TFTC

ry2166