Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rosenschatz

Leichter Cache für Kinder

von joshi2000     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.317' E 008° 28.078' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 31. Mai 2012
 Gelistet seit: 31. Mai 2012
 Letzte Änderung: 22. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE461

0 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
157 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Cach ist etwa 1,5 Kilometer vom Parkplatz entfernt.Man Parkt am Grillplatz Beckhofen(N 47°59.748 E008°27.407)

Viel Spaß.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rosenschatz    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 22. September 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. September 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde noch nie gefunden, es gibt eine Bemerkung, daß der Zugang auf Privateigentum liegt und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 15. September 2014 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Der Rosenschatz heißt so, weil er in Richtung zur Rosenstraße liegt. Das war die gute Nachricht.
Am verwahrlosten und offensichtlich unbewohnten Haus ist eine etwa 1 * 1 m große Luke in der Wand, die von innen mit einer Holzplatte verschlossen ist.
Soll man da nun mit Hausfriedensbruch oder mit Einbruch rankommen ? Leider hat der Eigentümer meine Anfrage nicht beantwortet, ob der nach da ist.
Burggeist

Hinweis 09. Januar 2014, 16:10 Ozelot hat eine Bemerkung geschrieben

Pflege? Alten, nie gelogten Cache,  neu anlegen oder abmelden bitte.