Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Dose mit Hu(nd)t

Eine etwas ungewöhnliche Dose, die man mit Samthandschuhen anfassen sollte...

par Wiesnhendl     Allemagne > Bayern > Fürstenfeldbruck

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 09.191' E 011° 12.987' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 31. mai 2012
 Affiché depuis : 31. mai 2012
 Dernière mise à jour : 26. juin 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCE465
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
179 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

An den Koordinaten findet ihr einen Parkplatz, von dem man auch zu erholsamen Wanderungen entlang der Amper starten kann.

Sucht dort nach einem blauen Schild, von dort sinds nur etwa 0,0004 Kilometer!
Zum Öffnen der Dose bitte nicht am "Hut" ziehen, sondern nur den Deckel der Dose an der dortigen Nase aufdrücken, soll ja lange halten!

Indice additionnels   Déchiffrer

Ahe avpug ervagergra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Obere Amper (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dose mit Hu(nd)t    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 26. juin 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé Recommandé 25. août 2013, 19:00 Flyup trouvé la géocache

Ganz vorsichtig mit einem Steckerl getestet wie frisch das Ganze ist. Für ok befunden und geloggt. TFTC sagen Manuela und Gerhard

OUT: Einkaufswagenchip  IN: Taschenlampe

 

PS: Endlich darf ich auch Empfehlungen abgeben und ich find den Cache originell deswegen hierfür meine 1. Empfehlung!

trouvé 17. août 2013 Inder trouvé la géocache

#1639, 20:50h.
Es war ziemlich klar, was wir suchen. Trotzdem erst mal eine Überwindung, hier zuzugreifen.
Danke!
Noah, Moni und Alfred
In: Geocoin

Dernière modification le 04. avril 2018

trouvé 04. août 2013 Quasselkasper trouvé la géocache

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

 

Hier wollte ich schon aufgeben. Kann das mit der Entfernungsangabe stimmen - oder hat der Owner sich ev. verrechnet? Da finde ich doch nix. Ich hatte mich schon ins Auto gesetzt, als ich nochmal den Hint lass und mir dann dacht - kann das eventuell sein ... ne ... doch nicht das, oder ... Nochmal ausgestiegen und wirklich - da war die Dose. Sehr nette Idee ...

Danke für die Dose sagt der --> Quasselkasper <--

pas trouvé 30. juin 2013, 14:00 Emmi und die Zweibeiner n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem uns die Mückenplage zu groß wurde und wir 1 Stunde im Unterholz rumgekrochen sind, sind wir leider wieder abgerückt.

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal und wir haben mehr Glück Stirnrunzelnd

Emmi und die Zweibeiner